auja und am besten noch iwo am see
![](https://simrc.de/images/avatars/ca/986-cac65ef934f14c22086ab721cb12dd4021e0c6b4.jpg)
Bewerbung
-
-
Naja zum schwimmen were es mir doch noch zu kalt
-
Jochen wird heute auf der Strecke gegrillt
-
Träum weiter Red :D:P
-
Ersten Rennen sauber gemeistert
Haben dich ja sprichwörtlich ins kalte Wasser geworfen, da du dein Debüt ohne große Vorbereitung im längsten ( und womöglich schwierigsten) Rennen des Jahres geben musstestAber hast du gut gemacht, bisher nur positives Feedback, mit den Überrundungen passte, und deine Zeiten waren auch okay, aber vor allem auch konstant.
Jetzt haben wir 2 Wochen Pause, bin mal gespannt, wie es in Korea wird -
Ich hoffe in Korea gibt es ein paar 2kämpfe für mich
Das Rennen in Korea werd ich auch mit dem Lenkrad in angriff nehmen , hab ja genug zeit zum testen .
Hab mich bei dem Rennen in Singapur doch schon ganz schön erschrocken als die ersten mit ihren 1:39 runden kamen und ich mit meinen 1:43er zeiten rumgurke -
Ja, es hätte uns alle aber auch gewundert, wenn du auf Anhieb direkt die Zeiten der Spitze gefahren wärest
Dann wäre da auch was faul gewesen
Bist aber direkt ein bisschen schneller als Liga 2 anfang der Woche beim Training unterwegs gewesen. Deshalb kann das was werden, in KoreaWelches Lenkrad hast du denn?
-
Hab das Logitech G27 aber leider noch kein playseat
-
Cool, das habe ich auch, wird hier auch von den meisten Lenkradfahrern verwendet
Anfangs ist das sehr ungewohnt, aber da muss man dranbleiben und nicht aufgeben. Mein erstes Rennen mit dem Lenkrad war lustiger Weise auch in Korea letztes Jahr
Das war erst ziemlich ernüchternd, als mir 5 Sekunden auf die alten Zeiten fehlten, aber nach einem Rennen hat man den Bogen schon etwas raus und irgendwann ist man dann auch schneller als vorher -
das hoffe ich das ich schneller werde
als ich deine hotlap in spa gesehen hab mit ner 1:45 hab ich das auch versucht bei mir kam aber leider nur eine 1:48 raus
aber übung macht den meister
-
Ja, das war schon ne recht gute Hotlap
Weniger gut ist die hier
War zwei Tage nach ReleaseExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
0:14 Petty91 ist online
-
Ist doch ned schlecht die runde
find ich zumindestens , die meisten probleme hab ich beim anbremsen mit dem lenkrad und das ich ab und zu ausversehen in den rückwärtsgang schalte
-
0:14 Petty91 ist online
Und auch wieder offline
Ist doch ned schlecht die rundefind ich zumindestens , die meisten probleme hab ich beim anbremsen mit dem lenkrad und das ich ab und zu ausversehen in den rückwärtsgang schalte
Ja, das brauch alles seine Zeit. Mir ist das heute im Rennen sogar das erste Mal passiert, dass ich den Rückwärtsgang eingelegt habePassiert mir hoffentlich kein zweites Mal, kein schönes Erlebnis
-
ne schön ist das nicht
-