Hi Leute!! Habe grade das F1 Wheel für mein t500rs bekommen,habe es angebaut aber leider ist die tasten belegung nicht so wie sie sein sollte alles durcheinander. ausserdem springt er ohne das ich was mache durchs menü. Muss ich das noch irgendwie konfigurieren oder ähnliches?? google kannste bei mir zurzeit vergessen und Thrustmasters servicehotline ist zur zeit geschlossen!!!
Danke für eure hilfe!!!
Hilfe t500rs f1 wheel ps3
- Nukel86
- Erledigt
-
-
sollte man nicht beim add on den treiber installieren ?
http://ts.thrustmaster.com/ger/index.php?pg=view_files&gid=1&fid=2&pid=316&cid=15
-
ne nicht auf ps3! habe bei Otto(wo ichs Bestellt hab) angerufen da man Thrustmaster ja vergessen kann und der hat gesagt wen der wahllos durchs menü springt ist das teil defekt habe mich so gefreut nun muss ich doch singapure mit den reudigen schaltwippen fahren,habs grade wieder zurückgeschickt!
-
Ich hätte es erst einmal an den PC angeschlossen, neueste Firmware angeschlossen und geguckt, ob es da dasselbe Verhalten aufweist, anstatt es gleich zurückzuschicken.
-
Naja, ich glaube kaum, dass der Otto Mitarbeiter sich mit dem Lenkrad auskennt, und das keine wirkliche Problemlösung war
Wenn du es bis Singapur trotzdem haben möchtest, kannst du es doch einfach bei Amazon neu bestellen http://www.amazon.de/gp/offer-listing/B005L0Z2BG/ref=dp_olp_new?ie=UTF8&condition=new
Freitag hast du es dann definitiv, zudem ist das auch noch 25€ günstiger als bei Otto.de.
-
Was man noch wissen muss: Wenn man das Add-On drauf geschraubt hat, muss man das Lenkrad zu erst mit dem Computer verbinden. (auch wenn man PS3 Spieler ist) Hier muss die neuste Firmeware runtergeladen werden. Hier kann man dann auch die Tastenbelegung einstellen!
Steht bei den Kundenrezensionen von Amazon drin. Also musste es wirklich erst an PC anschließen
-
Nächste Mal besser auf ermene anstatt auf den Otto Mitarbeiter vertrauen
-
Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.