ich behaupte mal, das sah an meinem laptop schon besser aus
-
-
Ist schon auf Hoch, musste es aber sehr stark komprimieren, da ich nur 400kb/s upload habe
Also aus 1GB hab ich 40MB gemacht
Ich find es sieht auf Hoch echt ok aus.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Servername: F1 Racing Community
Pw: *keins* -
find ihn nicht, nenn mal die ip
-
62.155.193.141
-
Das kann man sich gut ansehen
http://youtu.be/XUfRxmnz7mg -
habt ihr das Setup schon gesehen?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das Video hab ich schon gesehen, aber der Link fürs Setup geht irgendwie nicht -
Ist für morgen schon was geplant? Wäre ja besser, wenn man das immer einen Tag vorher ankündigt, vielleicht sind dann noch ein paar mehr dabei
-
Ja, eventuell dabei...
-
Sollte passen. Lust hab ich allemal
-
bin auch dabei.
-
wenn ihr die tage mal brasilien fahren solltet wäre ich wohl auch mal dabei
ungarn meide ich dann doch ganz gerne -
Ne Uhrzeit, ab wann jemand einen Server aufmacht?
-
Brasilien hört sich auch gut an!
Dann lasst das doch heute fahren
-
Also ich wäre für späten Nachmittag/frühen Abend irgendwann. Vllt so 17-18Uhr
-
wenn ihr die tage mal brasilien fahren solltet wäre ich wohl auch mal dabei
ungarn meide ich dann doch ganz gerneDu meidest Unganr, obwohl der Schinken da letztes Jahr gewonnen hat
-
Du meidest Unganr, obwohl der Schinken da letztes Jahr gewonnen hat
Nur weil Lewis da fast jedes Jahr gut abschneidet muss ich die Strecke ja nicht mögen zum selbst fahrenAn und für sich fahre ich sie sogar gerne aber ich glaub mit dem FSR kann ich erstmal 100 Runden fahren bevor ich nicht mehr von der Strecke rutsche
Brasilien ist halt recht einfach und meist waren die Zeiten da auch nah beinander, ob jetzt mit den DTM-Mods oder FSR -
also wenn ich in ungarn recht schnell halbwegs passable zeiten (im vergleich zu patronic und gogo) fahre, dann sollte es für dich doch ein leichtes sein
-
Ich hätte auch nichts gegen Spanien einzuwenden
-
Ich hätte auch nichts gegen Spanien einzuwenden
dafür