Dabei!
-
-
ich sag mal dabei im red bull
-
dabei
-
Dabei im force india
-
Unglaublich diese Strecke
Da bin ich mit dem Hinterrad nur leicht gegen die Mauer, zack, ganzes Auto im Eimer. Keine Ahnung welche Mauer es war, doch einige scheinen mit Sprengstoff versehen zu sein
Das kann ja noch lustig werden am Sonntag
-
ouja, wenn der start bei uns in liga 1 auvch so verläuft wie gestern eh, dann gute nacht, wird man gedreht, ist letzter, 2 kurven später ist man wieder dran, zack, wird man wieder gedreht und knallt in die mauer....und hoffentlich wird dann auch gewartet^^
ich bin gespannt
-
Vor allem kommt das Safety Car bei dieser Strecke iwie nicht raus?!
-
Vor allem kommt das Safety Car bei dieser Strecke iwie nicht raus?!
Good!
Dann würde auch unsere tolle Serie kaputt gehen!
Also Jungs, meidet die Mauern
-
Könnten ja ein Tippsiel machen:
Tipp 1: Wieviele Nasen gehen kaputt (Also ganz ab) Da muss jeder Fahrer im Rennbericht dann angeben....
Tipp 2: Wie oft sehen wir das Safty Car?
Tipp 3: Wieviele Fahrer sehen die Zielflagge?LOL
Der Gewinner könnte ja eine Trophäe SMW erhalten (Singapurs Most Wanted)
-
Könnten ja ein Tippsiel machen:
Tipp 1: Wieviele Nasen gehen kaputt (Also ganz ab) Da muss jeder Fahrer im Rennbericht dann angeben....
Tipp 2: Wie oft sehen wir das Safty Car?
Tipp 3: Wieviele Fahrer sehen die Zielflagge?LOL
Der Gewinner könnte ja eine Trophäe SMW erhalten (Singapurs Most Wanted)
-
Wäre geil
-
also ich hab mich am start fast aus allen zwischenkämpfen raushalten können, fuhr auch ein sauberes rennen, jedoch zerstörten höhere mächte plötzlich meinen Boliden in ca. runde 33 , auf p3 liegend,einfach so. ich habe nichts gespürt !!!
hier ein vid von maldonado, bei 1,33 ist die stelle wo ich zerstört worden bin, also aufpassen. daxe war mein zeuge !!! ( lt. teamspeak ).
http://www.youtube.com/watch?v=4qYwC2qov44
-
Hatte gestern übrigens das SC ausgeschaltet, vielleicht lags daran
-
XDDDDDD
Jelli for president! -
@ermene etwa so? http://youtu.be/8g9DduKi8vY?t=31m56s
-
unfassbar, genau so !!!!!!!!!!
was noch war, nicht nur bei mir : bin mit normaler benzinstrategie los, nach dem start zeigte es minus 3 runden an.
-
Ich hoffe auf der PS4 wird alles anders
Gibts dann eigentlich auch wieder ne Saison sofern ein brauchbares Spiel kommt`?
-
Bin schon gespannt wieviele das Ziel erreichen werden:P
Hatte gestern ein kleines Training mit Vettel und von 3 mal Quali kam
Ich nur einmal über die liene -
Bin schon gespannt wieviele das Ziel erreichen werden:P
Hatte gestern ein kleines Training mit Vettel und von 3 mal Quali kam
Ich nur einmal über die lieneDu gewinnst doch eh
-
unfassbar, genau so !!!!!!!!!!
was noch war, nicht nur bei mir : bin mit normaler benzinstrategie los, nach dem start zeigte es minus 3 runden an.
Ja, dafür verbrauchst du hier aber deutlich weniger Sprit. Wenn du auf Normal fährst, sparst du immer ein wenig.
Ich hoffe auf der PS4 wird alles andersGibts dann eigentlich auch wieder ne Saison sofern ein brauchbares Spiel kommt`?
Natürlich gibt es auch eine neue Saison. Für die PS4 könnten das dann F1 2014 und Project CARS sein. Wenn sich für die PS3 noch eine Liga zusammentrommeln lässt, könnten man auch dort vielleicht noch eine F1 2014 Liga anbieten. Halte ich aber nicht für unwahrscheinlich.