meine persönliche ps3 liga2 fussballmannschaft :-)

  • hi guys,
    wir in Liga 2 sind ja iwie eine verschworene Gemeinschaft, da wird schon mal getröstet, gemeckert und was das leben noch alles so mit sich bringt.


    ich dachte mir " ey, wenn wir alle aus einer Stadt kämen wären wir ein tolles Team " ,hätten viel spass.


    um den Gedanken zuende zu führen , hier nun meine persönliche fussballmannschaft unserer Liga.


    ist natürlich nur witzig - ironisch gemeint.


    wir spielen mit ner 4-3-3 Aufstellung




    im tor : für mich ganz klar rated ( elec ),immer wenn er sich ein tor fängt, gibt es was mit den vorderleuten zu meckern :rolleyes:,


    abwehr : Defender , sagt ja schon der Name ,wenn wieder fit,dann gesetzt ;) ,


    ermene und zwyer, beide räumen alles ab und lassen niemanden vorbei ;( ,


    nukel, er überrascht uns immer wieder, mal top, dann wieder bisschen flop ;) ,


    Mittelfeld : daxe, sehr guter Techniker, kommt sehr stark nach vorne geprescht :P ,


    jellis, immer sehr beständig, viel übersicht 8) ,


    tigers, immer sehr fair, zuverlässig , macht viel für unser team :D ,


    sturm : vegeta, nach kurzer verletzungsphase wieder unser knipser 8) ,


    red, auch unser Mannschaftskapitän, gewinnertyp, Taktiker mit übersicht :dancing: ,


    jochen, unser letzter neueinkauf mit jokerqualitäten , zielstrebig :D ,


    auf der Ersatzbank erstmal nils, durchs Training wird er immer besser :!: ,


    fenten, beständig, zuverlässig, auch im stress bleibt er cool :coolface: .


    es dürfte schwer sein uns zu schlagen :thumbsup: :banana:


    UND KNACKI IST UNSER TRAINER !!!!!!!!!!!!!!


    jetzt muss i aber meinen rennbericht schreiben, sonst kriege ich noch die gelbe karte :megusta:


    gruss

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.