Der da wäre?

[PS3 Liga 1] Anmeldung Singapur GP - Singapur 09.03.2014 - 17.45 Uhr
-
-
Ich möchte dich in falscher Sicherheit wiegen.
-
Du bräuchtest gar nicht fahren und du wärest trotzdem der topfavorit für den Sieg
-
Das ist, weil Vettelspeed 'heimlich' Traktionkontrolle nutzt
Ne, also er cuttet defintiv nicht, habe mich über 10 Runden vorhin mit ihm duelliert, das war echt genial.
Wer behauptet, hier wäre (außer auf der Geraden) kein Überholen möglich, der hat keine Ahnung
Wenn man seinem Kontrahenten immer noch Platz zum lässt und sich auf der Strecke respektiert, dann kann man selbst hier fast überall zu zweit durch
Schade, dass die Game Capture Box nicht lief, hätte ein Lehrvideo für Neulinge werden können
-
Du bräuchtest gar nicht fahren und du wärest trotzdem der topfavorit für den Sieg
Nein nein, nicht hier. Die Strecke liegt mir einfach nicht.
Aber dafür freue ich mich schon sehr auf Japan, USA und Brasilien.
-
Nein nein, nicht hier. Die Strecke liegt mir einfach nicht.
Dafür bist du aber sau schnell
-
werde auch dabei sein:) auch wenn ich dem feld meilenweit hinterher fahren werde.es sei denn es passiert noch ein wunder über nacht
-
Freu mich auf Sonntag.
Berghe hat sich richtig reingefuchst und ist auch Sau schnell hier. Dazu Sing der auch das gleiche Level zu haben scheint. King auch richtig gut (wieso war der denn mal Liga 2 bei seiner Pace?). Dustin machte in den trainingssessions auch nen starken Eindruck.
Ich muss Sonntag zu sehen das ich mal den Start Gewinne. Mir liegt es absolut nicht auf der Strecke hinter wen herfahren zu müssen zumal berghe keinen vorbei lässt
vlt bin ich auch einfach ein zu softer Fahrer
-
Du machst dein Auto sogar nach einem Fehler 250 Meter breit
Das wird auf jedenfall ein Kampf bis an die Grenzen in dem alles möglich ist. Zumal der vorrausfahrende schon einen Vorteil hat meiner Meinung nach
-
Was fährt die Konkurrenz von Red Bull denn so für Zeiten?
Lotus ist diesmal nur auf Schadensbegrenzung aus, die Punkte sind das Ziel -
Unsicher
-
Das weis man erst am Sonntag Dustin
-
schön wie sich alle den kopf zerbrechen
-
Freu dich nicht zu früh @Starkiller
-
denk dran der frühe vogel fängt den wurm, aber nur die zweite maus bekommt den käse
-
40er Zeiten sollten schon drin sein in der Quali. Damit wäre ich höchst zufrieden
-
Ne 1.45 tief sollte bei mir auch drin sein!
-
ich hab noch in meinem setup noch 3 zehntel gefunden
das könnte fürs quali ne hohe 39er werdn
zeitfahrn wars 1.38.482
-
Starkiller du bist definitv ein Kandidat um die Pole
-
nein das denk ich nicht
vielleicht p3 wenn dustin einen fehler macht
zwischen mir und ihm wirds eng
und berghe und vettelspeed sind eh in einer anderen liga -.-