Tschau def .
Schade hast du dich für die andere Liga entschieden.
-
-
Ne kann dir mit sicher heit sagen das wir keine Berührung hatten da ich dich ja Links überholte
Vor der Schikane nur gingst du nicht vom Gas das ich dachte das wir jetzt zu zweit durch die Schikane fahren:POkey, aber ich bin vom Gas und voll auf die Bremse. Hast du das nicht gesehen?
-
Also mir kam vor das du nicht stark gebremst hast da ich ja neben dir war .
Aber kann auch sein das ich das nicht So richtig wahrnehmen konnte da ich ja neben dir war -
Sehr traurig Def
Danke für deine tollen Dienste als Teamkollege und viel Glück in der Zukunft!
Ich würde darum bitten das zweite Sauber-Cockpit nicht mehr zu vergeben bis zum Saisonende. Dankeschön.
-
Warum willst du alleine bleiben ihm team
-
Sehr traurig Def
Danke für deine tollen Dienste als Teamkollege und viel Glück in der Zukunft!
Ich würde darum bitten das zweite Sauber-Cockpit nicht mehr zu vergeben bis zum Saisonende. Dankeschön.
LOL
Hätte ich diese Nachricht eine minute eher gesehn hätte ich keine Teamwechsel anfrage rausgegeben.
Das war wohl mal ein riesen Fail meinerseits.
-
ich weiß nicht, ich sage mal so, ich hatürlich Bock zu fahren, nur stehen jetzt dieses Jahr einige Aufgaben für mich an, und ich werde nicht mehr mithalten können, was die Zeiten betrifft..Sind alle verdammt stark gewoirtden, und ich will auch nicht, dass ich iwann nur noch im Weg rumfahre und alle sich aufregen über mich hinterher...Ich hab natürlich Bock, kann leider aber nicht sagen wieviele Rennen ich verpasse, wegen meinen Schichten. Keine Ahnung, wenn ihr sagt ich soll fahren, die Rennen an denen es klappt, mach ichg das;)....Andernfalls stehen denke ich genug bereit, die das Sauber-Cockpit gerne haben möchten, und die vielleicht alle Rennen fahren...Wie gesagt, alles für den Club;)
-
R30: Def lässt mich vor Lesmo 1 wieder durch, fliegt dabei aber wohl selbst raus. Sorry
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Zwyer ich weiß dass du als Schweizer natürlich gerne im Sauber fahren würdest, ich würde das dann aber gerne alleine zu Ende bringen.
War eben ein Projekt von Def und mir...Nächste Saison räume ich meinen Platz und lege gerne ein gutes Wort für dich ein
-
Def bleib einfach dabei und fahre weiter und wenn's nicht geht das du fährst dann ist das halt So.
Und aufregen wird sich keiner über dich da du ein sehr fairer Fahrer bist egal ob du schnell bist oder nicht.
Aber ich würde in deiner Situation weiter machen. -
@Red
Ich kanns gut verstehen. Natürlich bin ich ein bischen entäutscht, habe aber verständniss.
Habe meine Anfrage mittlerweile auch zurückgezogen.Aber nächste Saison will ich weg von diesen ******* Red Bull's.
-
Def, deine 91 Punkte bisher sind doch ein großer Dienst gewesen! Die K-WM wollte bzw will ich mit dir holen dieses Jahr. Wenn du nicht immer kannst oder Prioritäten für die andere Liga setzen musst, hat doch da jeder Verständnis für, aber vielleicht reicht es ja doch noch für 1-2 Einsätze aus denen du was holen kannst. Jeder Punkt zählt jetzt
Und sonst versuche ich halt alleine mein Bestes
8 Punkte heute sind doch wieder klasse! So schaffen wir das!Danke zwyer!!!
Echt nett von dir!
-
Def, mach kein Scheiß
Du gehörst doch mittlerweile hier zum F1RC Urgestein, das kannst du nicht bringen
Hier wird sich niemand über dich beschweren, und es macht auch nichts, wenn man mal nicht vorne dabei ist. Hier herrscht doch noch der olympische Gedanke "Dabei sein ist alles"Und außerdem solltest du mal auf den neuen Kalender schauen [PS3 Ligen] Neuer Rennkalender - Abstimmung Ich habe mal verglichen. Demnach würden die nächsten 5 Rennen hier alle nicht mit denen der anderen Liga kollidieren, ist das nicht genial?
-
Also Def bleib dabei
-
Hier herrscht doch noch der olympische Gedanke "Dabei sein ist alles" ;)[/quote]
Dabei sein ist vieles aber nicht alles wenn du nicht zu 100 % performen kannst und immer mehr zurück fällst ist das frustrierend und stellst vieles in Frage.
Dabei sein ist toll aber nicht mehr so mit zu mischen und immer mehr den Anschluss zu verlieren ist schon ein Stück härter -
Naja elec wenn man nur 30 Minuten testet kann man sich auch nicht viel erwarten oder
Man muss sich auch ab und zu mal Zeit nehmen und mehr fahren dan wird man auch schneller. -
Naja elec wenn man nur 30 Minuten testet kann man sich auch nicht viel erwarten oder
Man muss sich auch ab und zu mal Zeit nehmen und mehr fahren dan wird man auch schneller.wer sagt denn das ich von heute rede ich meine es allgemein
-
Man muss sich auch ab und zu mal Zeit nehmen und mehr fahren dan wird man auch schneller.
So sieht's ausBist ja kein untalentierter Fahrer. Ein paar McLaren Trainingsessions oder ein Besuch beim Warm-Up und die Welt kann in Singapur schon ganz anders aussehen
Und auch mal etwas mehr Optimismus bitte
-
Akso bei mir läufts mittlerweile. Kommt aber auch nicht von ungefähr. Muss auch hart trainieren dafür.
-
So sieht's ausBist ja kein untalentierter Fahrer. Ein paar McLaren Trainingsessions oder ein Besuch beim Warm-Up und die Welt kann in Singapur schon ganz anders aussehen
Und auch mal etwas mehr Optimismus bitte
Mein Optimismus ist so dermaßen im Keller wie mein Speed seit dem letzten Patch geht absolut nichts mehr kp wieso bin momentan in einem Loch drin wo ich nicht mehr rauskomme Ungarn war sowas wie der Gernikbruch.