Montreal Rennberichte

  • Qualifying: wqahr sehr gut nur nicht so gut wie bei den test


    Rennen:
    wahr scheiße wurde am start abgeschoßen und durch heanchen 2 wo destory14 abgeschoßén hat und ich auf rasen ausweichen mußte und ich 2 strafen wegen unerlaubtes überholen und und abkürtzens und dan in der 180% habe ich einen stohs von ihnten bekommen und habe mir den frontflügel durch den schlag an die mauer kam war der ihn und dan habe ich das rennen in der 3 runde aufgegeben weil es keinen sinn mehr hatte
    Zwischenfälle: steht alles im rennen dabei ;( ;( ;( ;(

  • qualifying:war ok
    rennen: das rennen war bis auf die kollision in der ersten kurve inder ersten runde mit ich glaube es war destory der mich gedreht hat und ich hab dabei ferrarifiat vor der nase rum gestanden wodurch ich dann letzter war.konnte mich dann dank safetycar phase aber wieder bis platz 5 vor arbeiten und zum schluss noch platz 10 bin ganz zufrieden damit hat fun gemacht ;)
    zwischenfälle:wie gesagt start kollision dann hab ich wohl den swizzbeats in runde 35 versehentlich beim überholen in die mauer geschickt sorry dafür hab wohl gedacht ich wäre vorbei gewesen und dann die runden zahl weiss ich nicht mehr hab ich jemanden wer es war kann ich nicht mehr sagen bei in die box fahren berührt und juro hat mich auf der ersten drs zone in wand gedrückt aber hat vielleicht auch gedacht ich sei noch hinter ihm ach ja last but not least hatte insgesamt 3 durchfahrt strafen eine vor der safetycar phase und 2 kurz vor rennende wegen abkürzen

  • Qualifying: Platz 16 hab ne Strafe bekommen (scheiss drauf :-D)


    Rennen: Kam am Start gut weg kam auf Platz 13 nach der Kollision, nach der überhollung von VIVA_BW fast in die Mauer rein konnte aber gerade noch so korigieren. Dann war ich aufeinmal 11er auch gut ;) hatte mir den Frontflügel leicht Demoliert. War zwischenzeitlich mal 9er. Durch die Boxenstops 2 - 3 plätze verloren aber wieder aufgeholt. Dann in Runde der aufreger: Haenchen kam mit voll Speed angerauscht als er neben mir war drückte er mich gegen die Mauer (Video folgt noch muss es noch bearbeiten) musste in der letzten Kurve kurz stehen bleiben sonst hätte ich ne Strafe kassiert. Am ende bin ich dann doch noch 7ter geworden :-). Nochmal Glückwunsch an meinen Teamkollegen zum Sieg :)


    Zwischenfälle: Runde 35 mit Haenchen

  • Qualifying:


    Ich habs leider nur auf Platz 11 geschafft.


    Rennen:


    Ich hatte im Rennen viele gute zweikämpfe und hätte eigentlich den 7 Platz nach Hause bringen können. Aber da ich noch kurz vor Ende des Rennens eine Durchfahrtsstarfe bekommen habe, konnte SwizzBeatz noch auf mich aufholen und mich überholen. Bei dem Überholmanöver habe ich ihn etwas gegen die Mauer gedückt, da ich ihn nicht gesehen hatte(Sorry).


    Zwischenfälle:


    Es gab keine größere Zwischenfälle.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Zwischenfälle: - Ende Runde 1 Petty 91 in der Schikane auf die Hörner genommen. Sorry hierfür, bremspunkt verpasst :(
    - "hautnaher" Zweikampf mit beninho106 nach der SC Phase, Schuld bei ihm, aber nix passiert :)

  • Qualifying:


    3 Stints à 2 gezeitete Runden gefahren. In der letzte Runde, als letzter auf der Strecke noch auf P1 katapultiert.
    Habe in der letzte Schikane zwar unabsichtig ein wenig abgekürzt, aber scheinbar hatte das Spiel weniger dagegen als Juro, und somit reichte es zur ersten Pole der Saison.


    Rennen:


    Start verlief hervorragend, konnte mich mit fettem Benzingemisch sofort bis auf 2 Sekunden von Ben und Juro absetzen, die hinter mir regelmäßig die Plätze tauschten. Hab dann frühzeitig auf normales Gemisch umgestellt und konnte den Abstand konstant halten. Ab Runde 7 kamen beiden ziemlich schnell wieder ran und waren wieder im Windschatten. Bis zu meinem Stopp in Runde 11 waren auch bmwdriver und Groth an mir vorbei. Kam nach meinem Boxenstopp knapp vor Juro, der eine Runde eher areingefahren war, wieder auf die Strecke.
    Zwischen Turn 5 und 6 schießt er auf einmal rechts rein als ich gerade für Turn 6 ausholen will. Natürlich dreh ich mich, kann aber einen Einschlag in irgendeine Streckenbegrenzung abfangen. Nach der Aktion nur noch 9. In Runde 15 scheint Juro die berechtigte Durchfahrtsstrafe abzusitzen und ich bin wieder vorbei.


    In Runde 24 dann mein zweiter Wechsel auf die harte Mischung.


    In der SC-Phase nicht an die Box gefahren, was im Nachhinein sicher ein Fehler war, aber kein Rennentscheidender.


    In Runde 40 zum vorletzten mal an die Box und nochmal harte Reifen geholt. Kam auf P8 zurück auf die Strecke.


    Bis zu meinem letzten Stint auf weichen hab ich mein Benzinstand konstant bei +3 gehalten um die letzten 12 Runden auf weichen Reifen und fettem Gemisch nochmal pushen zu können.


    Leider wurde aus +3 innerhalb von 8 Runden -1 :(


    Nichtsdestotrotz konnte ich mich in Runde 66, wenn auch etwas hart, noch an Petty, und in der letzten Runde an Juro, vorbeischieben und einen guten 4. Platz einfahren. Mehr war einfach nicht drin.


    Schönes Rennen, Gw nochmal an die 3 Podestler :)



    Zwischenfälle:


    Dreher nach Kollision mit Juro in Runde 12

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.