[PC-Ligen] Verlegung Singapur GP (06.04.2014)

• Was soll mit dem Singapur GP geschehen? 3

1. Start Sonntag 06.04. ca. 14:00 Uhr (2) 67%
    2. Start Sonntag 06.04. ca. 20:00 Uhr (1) 33%
    3. Start Samstag 05.04. ca. 17:45 Uhr (0) 0%
    4. Verlegung des Rennens auf ein "freies Wochenende" (0) 0%
    5. Keine Verlegung (0) 0%

Hallo Fahrer der ersten und zweiten PC Liga.

Wie einige von euch bereits wissen, haben wir eine Kollision unseres Kalenders und dem Kalender der realen Formel 1.

Am 06.04.2014 findet um 17 Uhr der große Preis von Bahrain statt, an dem wir unseren Singarpur GP laut aktuellem Kalender fahren wollten.

Ich bitte euch darum abzustimmen, was ihr für die beste Vorgehensweise haltet.

Gruß,

eure Liga- und Rennleitung

(Es sollte selbstverständlich sein, dass NUR PC-Liga-Fahrer abstimmen dürfen - um das zu kontrollieren ist die Abstimmung öffentlich)

Einmal editiert, zuletzt von Danseba (28. Februar 2014 um 15:09)

• Habe 14.00 Uhr gewählt, da ich das Rennen gerne gucken möchte, 20.00 Uhr für mich und einen Großteil der arbeitenden Bevölkerung zu spät ist und wir bei bisherigen Verlegungen immer eher gefahren sind.

Außerdem bin ich gegen eine Verlegung, da der Rennkalender ansonsten wieder unnötig gestreckt werden würde.

Ich bin ein echter Gangster. Ich klicke auf "Alle Foren als gelesen markiert", obwohl ich sie gar nicht gelesen habe. :coolface:

• Habe meine Stimme auf 20:00 Uhr geändert, da ich mir gerade den Rennkalender angesehen habe. Eine Verlegung bedeutet einige (!) Rennen nacheinander ohne den Kalender zu verlängern...

• Habe 14.00 Uhr gewählt, da ich das Rennen gerne gucken möchte, 20.00 Uhr für mich und einen Großteil der arbeitenden Bevölkerung zu spät ist und wir bei bisherigen Verlegungen immer eher gefahren sind.

Außerdem bin ich gegen eine Verlegung, da der Rennkalender ansonsten wieder unnötig gestreckt werden würde.

Sehe ich exakt genau so

• Was mit dem Rest ist?

4 Fahrer aus Liga 1 und 9 Fahrer aus Liga 2 haben bisher abgestimmt! Also eigentlich ein gewohntes Bild!

So langsam habe ich echt keine Lust mehr! Kann doch nicht sein, dass es manchen hier am Arsch vorbei geht... Dann sollte man so ehrlich sein und sich von der Liga abmelden... Das ist mal wieder, wie immer in letzter Zeit in Liga 1, einfach zum :kotz: