-
-
wie wär denn nochmal eine öffentliche steam gruppe? also wo wir auch nichtmitgleider aufnehmen.
"f1rc & friends" oder so... ob das jetzt wirklich was bringt weiß ich nicht, hat aber den effekt, dass wir vielleicht präsenter sind.
wenn man dann ordentlich member hat kann man dort auch veranstaltungen in den kalender posten mit links zu einem stream oder so -
Haha F1RC & Friends
#F1RC goes #socialmedia
Übrigens sehr gute Arbeit, Hauser. I like!
-
Richtig gut Hauser! Gleich schön mit Links gefüttert. Wenn das immer schön Aktuell bleibt macht das Eindruck. Vllt kannste ja Juvenal Rennbericht noch als Link posten oder direkt, falls er einverstanden ist. Ich finde das lässt die Liga gleich nen Stück ernsthafter wirken
-
Richtig gut Hauser! Gleich schön mit Links gefüttert. Wenn das immer schön Aktuell bleibt macht das Eindruck. Vllt kannste ja Juvenal Rennbericht noch als Link posten oder direkt, falls er einverstanden ist. Ich finde das lässt die Liga gleich nen Stück ernsthafter wirken
Ja klar, macht mal! Ich rede mal mit LL in Bezug auf das PR, mal sehen was sie davon halten.
-
Wie wär's noch mit Instagram-Account?
-
Ich hab ein paar Kollegen angefragt.
Einer schien sich sehr für unsere Liga zu Interesieren.Nächste Saison bin ich also vielleicht nicht mehr der einzige Schweizer.
-
Sehr gut! -
Er hat jedoch nur ne PS4
Von dem her hängt sein möglicher Beitritt davon ab ob wir nächste Saison auf der PS3 bleiben oder auf die PS4 wechseln. -
Dan sollte das ja kein Problem sein