Teamwechsel Anfrage

  • Wie ich eben erfahren habe sind die Ferrari Cockpits komplett frei und unbesetzt, die Scuderia ist von Heiner und mir das absolute Lieblingsteam daher wollten wir Fragen ob es möglich wäre das wir von Toro Rosso dorthin wechseln könnten, würdet ihr uns echt ne große Freude mit bereiten.


    lg

  • Da ich schon etwas länger von der kompletten Aufgabe des Ferrari-Teams wusste, habe ich bereits Nangapark einen der Cockpits angeboten.
    Er hatte mich schon beim freien Williams Cockpit gefragt und ich hatte ihm zugesichert, dass er das nächste freie Cockpit bekommt.


    Je nachdem, wie seine Antwort ausfällt (ich gab ihm Ferrari, Lotus, Marussia und Caterham zur Wahl), hätte ich grundsätzlich nichts dagegen, wenn ihr im Ferrari weiterfahrt.

    Ich bin ein echter Gangster. Ich klicke auf "Alle Foren als gelesen markiert", obwohl ich sie gar nicht gelesen habe. :coolface:

  • Da ich die Bestätigung habe, ist alles klar.


    Ferrari wird ab sofort von euch beiden gefahren und anstatt Toro Rosso kehrt Lotus in den Rennzirkus zurück!

    Ich bin ein echter Gangster. Ich klicke auf "Alle Foren als gelesen markiert", obwohl ich sie gar nicht gelesen habe. :coolface:

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.