Sorry Jungs hab im letzten Moment besuch bekommen :-(( Tut mir echt leid ich muss absagen.. Ich hoffe in Spa wird alles gut laufen. Ich hoffe ihr habt keinen schlechten Eindruck
-
-
sorry das ich aus der lobby rausgegangen bin.nehmts mir bitte nich übel, aber mit nur 7 leuten am start, macht so ein 100prozent rennen für mich keinen spaß da es für die fahreranzahl viel zu lang is und man nur einsam seine runden dreht.hatte die erfahrungen schon in anderen ligen.konnte auch kaum trainieren für ungarn.bin nächstes rennen auf jeden fall dabei!
-
WAS? Es kommen noch mindestens 2 Leute, zurück in die Lobby bitte!!
-
Wir sind 9, also komm schnell on, du wirst schon deine Duelle kriegen, ganz sicher!
-
Hallo? Ist außer mir noch jemand geflogen ???
Da ist man auf P2 und bekommt den ersten Disconnect seiner Karriere das darf doch nicht Wahr sein !!!!!!
-
Hallo? Ist außer mir noch jemand geflogen ???
Da ist man auf P2 und bekommt den ersten Disconnect seiner Karriere das darf doch nicht Wahr sein !!!!!!
bin auch geflogen
-
Gottverdammtes Drecksspiel!
-
Gottverdammtes Drecksspiel!
kann auch sein das sony mit ihrem update mal wieder ganze arbeit geleistet hat
-
Bin auch geflogen!!
dachte das liegt daran das der router sich alle 24h neu einstellt und das dieser DC. ist!? oder woran liegt das??
-
Ich hatte noch nie in meinem ganzen leben während dem zocken einen DC weil mein Router sich neugestartet hat oder sonstigen Rotz.
Ich war ja noch Online, ich habe lediglich die Verbindung zum Host verloren. -
Na ich war ja eigentlich auch noch online es stand da.: verbindung unterbrochen überprüfen sie ihre Netzwerkonfiguration
-
Bin auch geflogen!!
dachte das liegt daran das der router sich alle 24h neu einstellt und das dieser DC. ist!? oder woran liegt das??
ich schiebe die Schuld auf Codemasters und sony bei CM versteht man es immer noch nicht stabile server zu haben und sony musste ja nen update raus bringen was multiplayer gaming stabiler machen soll great job guys
-
Dann bist du richtig rausgeflogen, sobald steht du sollst deine Netzwerkeinstellungen überprüfen.
Ich hab extra noch nachgesehen, ich war noch online... kann doch nicht sein dass im selben moment auf verschiedenen Servern die Leute fliegen.
Hoffe auf der PS4 wird alles anders -
hoff ich auch
schönen abend trotzdem noch!!!