• Bei ihm ist es aber mindestens zum 2. Mal bereits so. In der VRC hat er genau dasselbe getan. Und ist in die PRL gewechselt. Dann von der PRL zu uns. Jetzt von uns irgendwo anders hin etc. pp.

:thumbdown:

aber du hast mich immer noch nicht gefragt warum ich weg geggangen bin ,du bist doch mein TK ,warum hast mir kein nachricht geschickt und gefargt hey alonso was ist los warum gehst du oder so .soory leute ich bin kein deutsche bin seit paar jahren in deutschland ich hoffe ihr versteht was ich schreibe aber jetzt sag ich dir warum und wieso oder willst du nicht wissen :pokerface:

• Besser als hier? :rolleyes: C'mon :rolleyes:

Der soll bleiben wo er ist. Entweder ganz oder gar nicht. Diese Leute, die sich nicht festlegen können und alle 2 Rennen was anderes wollen brauchen wir hier nicht :thumbdown::thumbdown:

du hast keine ahnung also pass auf was du sagst kleiner
    :|

• Wenn jemand die Liga verlässt muss man das So hin nehmen
    Und nicht den jenigen dann auch noch kritisieren.
    Finde ich persönlich nicht gut :thumbdown:

Das sehe ich ganz anders. Man geht hier zwar keinen Vertrag ein, aber ich finde das einfach total unkameradschaftlich, wenn man hier nach ein paar Rennen schon aussteigt. Ist für mich ne charakterliche Verfehlung und ich nehme das hier auch jedem einzelnen übel. Außer es gibt familiäre oder private Beweggründe.

Aber viele gehen, weil sie plötzlich keine Motivation mehr haben. Ich hatte die letzten beiden Saisons auch Phasen, wo mir das hier irgendwie zur Last wurde, aber ich finde, wenn man was anfängt, sollte man es auch beenden. Das ist das Mindeste. DAS hat was mit Respekt zu tun. Und der Spaß kommt irgendwann auch wieder.

Leute, die alle zwei Wochen ihre Meinung ändern, erhalten von mir nur Spott und Häme :) Diese Leute machen die Liga kaputt.

... Noch schlimmer allerdings, dass es hier kein Motivationsproblem gab, sondern wohl andere Dinge im Vordergrund stehen, wenn man sich dann woanders anmeldet.

• Das Hauptziel der Liga ist Spass auch wenn manche hier das anscheinend anders sehen. Wenn jemand keinen Spass mehr am Spiel oder an dieser Liga hat, dann soll derjenige gehen. Und deine Meinung gut und schön, aber wenn es mir zur Last werden sollte hier zu fahren würde ich mir auch Gedanken machen die Liga zu verlassen. Jemanden deswegen mit "Spott und Häme" zu begegnen halte ich für kindisch.

Aus meiner Erfahrung machen radikale Ansichten die Liga effektiver kaputt als einer der geht... Weil sie das Ansehen der Liga beschädigen wenn nach getreten wird wenn jemand geht

• Zitat

Das Hauptziel der Liga ist Spass

Und eben jener Spaß verschwindet sehr schnell, wenn man mit halbem Starterfeld fährt, weil sich die Hälfte der Fahrer anmelden, nur um dann innerhalb von ein paar Rennen wieder zu verschwinden.

Spott und Häme ist nicht der richtige Weg, aber Kritik kann ich verstehen und unterstützen.

• :| warum hast du dich bei PRL damals angemeldet du bist doch hier angmeldet wann ich dich fragen darf
    ?(

• Leider kann man vorher eben nie wissen wie ernst es den Leuten ist.

Auf jeden Fall sollte man Fahrern, die jetzt gehen, einen Riegel vorschieben, damit sie nicht mehr zurückkehren können. Eine Liga ist eben auf Langfristigkeit ausgelegt. Der Kalender ist vorher bekannt, also weiß man was auf einen zukommt. Bevor man sich hier einschreibt sollte man sich das vorher gut überlegen.

Aber anderen raubt man nun den Spaß und ich finde es äußerst schade, dass dann immer die die leidtragenden sind, die Freude und Engagement mitbringen.

• :| warum hast du dich bei PRL damals angemeldet du bist doch hier angmeldet wann ich dich fragen darf
    ?(

Das war für die neue Saison, weil ich plante die Liga zur neuen Saison zu verlassen. Aber die F1RC hat sich gefangen und organisatorisch deutlich zugelegt, so dass ich hier geblieben bin :)

• Kritik ist das eine, verbrannte Erde das andere...

Das Team arbeitet intensiv daran, dass die Ligen wieder aufgefüllt werden, aber solche Threads sind einfach kontraproduktiv weil sie neue User eher abschrecken als für die Liga begeistern. Sieh es mal so Red...

• ganz ehrlich die PRL war doch schon 3 Rennen vor Saisonende tot und jetzt ist die Liga tot und alle haben sich irgendwo verteilt. Prost ist doch Brasiline gefahren noch in der PRL mit 8 Leuten die Liga war schon auf dem weg down zu gehen

• Wieso werden Off Topic Beiträge in einen Thread verschoben, der eigentlich auch nicht dafür gedacht ist? :D Es gibt doch nen "Laberthread". Halt alles da rein :)

@Hauser, potenzielle Bewerber sollen ruhig sofort sehen, dass das hier keine Liga ist, wo man nach 2 Rennen wieder abhauen kann. Wer langfristig nicht weiß, ob er seine Motivation hoch genug halten kann, der kann sofort wieder gehen :)