Ergebniss der Untersuchung Rennleitung gg. Beninho

  • Dass das vorherige Verhalten eines Fahrers in die Urteilverkündung mit einfließt sollte für jeden auch nichts neues sein. Das hat bisher immer einen Faktor bei der Bearbeitung von Beschwerden dargestellt.


    Denn ob der Ligarambo mal wieder seine Keule auspackt oder das kleine jungfräuliche Unschuldslamm seinen kleinen Zauberstab, sollte schon einen Unterschied machen. Das soll nicht heißen bzw. heißt nicht, dass jemand mit einer weißen Weste sich alles erlauben darf! Ebenson heißt es nicht, dass wenn einmal jemand aufgefallen ist, er automatisch immer Schuldig ist. Es ist ein Faktor aber eben ein nicht so eklatanter wie er hier gerade kommuniziert wurde.


    Die beiden Absätze widersprechen sich zu 100%...


    Was ist dann der Strafenkatalog? Eine Art Gesetzbuch, vor dem alle gleich sind? Oder, wie in diesem Fall, eine Liste von Möglichkeiten, aus der sich die Rennleitung bedienen darf oder eben auch nicht...?


    Im letzteren Fall würde ich es nicht "Strafenkatalog" nennen und die dort angekündigten Strafen heraus nehmen. Ein Satz wie "Die Rennleitung bewertet jedes Strafmaß nach eigenem Ermessen und unter Berücksichtigung der Vorgeschichte des Beklagten" wäre besser.


    Sowas trägt eben dazu bei, dass man irgendwann unglaubwürdig da steht. Sorry...


  • Sowas trägt eben dazu bei, dass man irgendwann unglaubwürdig da steht. Sorry...


    Wir sind doch für einen großen Teil ohne unglaubwürdig. Woche für Woche müssen wir jede Entscheidung ewigkeiten Disskutieren.


    Auf einer Seite sind unsere Entscheidungen ständig zu lasch, bei der anderen Fraktion sind unsere Entscheidungen permanent zu hart.



    Ich bin ganz ehrlich, ich war vorhin kurz davor den ganzen Scheiß hier hinzuschmeißen, sowohl als Rennleiter, als vermutlich auch als Fahrer. Ich bin es ehrlich leid ständig diese Anfeindungen nach Urteilsverkündungen lesen zu müssen.


    Ich möchte hier auch auf Bastis Kommentar bzgl zsm Battlefield zocken eingehen. Die Rennleitung besteht nicht nur aus mir und Dev. Zur Urteilsfindung haben cHaOz, Christoph0007, chrisk, Dustin, devflash und ich Beigetragen.


    Wir haben das ganze ausdiskutiert und sind zu diesem Ergebnis gekommen unter Berücksichtigung der von cHaOz und mir bereits genannten Punkte.

  • Danseba, kann es sein, dass deine Auffassung bzw. Ansicht irgendwie einen weg hat? Ich lese von dir ständig Kommentare wie o.g. "Anfeindungen" usw...?


    Manche Kommentare hier sind sicher nicht gerade gut gewählt, aber man kann es auch übertreiben - oder eleganter - es einfach ignorieren.


    Aber ist schon lustig. Ein Rennleiter überlegt hinzuschmeißen, der von diesem Urteil betroffene Fahrer schmollt und hat keine Lust auf den Kanada GP, ...


    Leute kommt mal klar! Das ist eine allgemeine Diskussion und weder gegen Ben noch gegen die Rennleitung gerichtet. Einzig und allein das bestehende bzw. nicht umgesetzte System steht hier in der Kritik!

  • Ich meinte nicht unbedingt dich Hauser und nicht (nur) diesen Fall und wenn man Wochenlang ständig gewisse Kommentare vor den Latz geknallt bekommt und man bei jeder Entscheidung Wetten darauf abschliessen könnte wer sich diesmal darüber beschwert, wird man irgendwann etwas dünnhäutiger.

    • Offizieller Beitrag

    Hab ich zur wohlwollend zur Kenntnis genommen. Mit einer sachlichen Schilderung wie du sie eben abgegeben hast können wir auch sehr gut was anfangen und wir nehmen es uns auch zu Herzen. Wir wollen ja nicht unfair sein oder irgendwem einen Vorteil verschaffen.


    Die Sachlage war eben nicht ganz einfach aber wir wollen sie bessern.


    Das Problem ist, dass nicht jeder so Sachlich argumentiert und manche, vielleicht auch deswegen, schnell eingeschnappt sind.

  • Ganz einfach ans regelwerk halten jeder weiss bescheid und keiner kann meckern.niemandem eine sonderbehandlung zukommen lassen egal ob er schon lange fair fährt,regelverstoss bleibt regelverstoss . man feindet sich hier doch nur an wenn hier mit zweierlei mass gemessen wird. hält die rennleitung sich strikt ans regelwerk gibts auch keine diskussionen. ;)

  • Ganz einfach ans regelwerk halten jeder weiss bescheid und keiner kann meckern.niemandem eine sonderbehandlung zukommen lassen egal ob er schon lange fair fährt,regelverstoss bleibt regelverstoss . man feindet sich hier doch nur an wenn hier mit zweierlei mass gemessen wird. hält die rennleitung sich strikt ans regelwerk gibts auch keine diskussionen. ;)


    Wenn das stimmen würde, wäre das echt traumhaft. Allerdings wird überall aufs Neue diskutiert. Dies ist jetzt der erste Fall, wo wir vom Strafenkatalog extrem abweichen und trotzdem wurden in fast allen anderen Fällen dennoch diskutiert.

    Ich bin ein echter Gangster. Ich klicke auf "Alle Foren als gelesen markiert", obwohl ich sie gar nicht gelesen habe. :coolface: