ACC - Bewerbungung

• Stell dich doch bitte kurz vor:

Antwort: Hey, meine Name ist Denis.

Ich bin 26 Jahre alt und verfolge schon eine Weil das Simracing-Thema.

Ich habe vor 2 Jahre schon einmal in einer Liga mitgemacht, musste dann aber leider aufgrund von Umzug und privatlicher Veränderung mein Lenkrad vorerst an den Nagel hängen.

Dieses Hobby will ich aber unbedingt wieder aufnehmen :)

Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?

Antwort: F1 2018/Project Cars 2/Assetto Corsa/Assetto Corsa Competizione

Hast du bereits Ligaerfahrung?

Antwort: Ja habe ich aber ist schon 2 Jahre her

Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?

Antwort: Ja habe ich

Was für ein SA (Safety Rating) hast Du zurzeit?

Antwort: 93

Wie lautet dein Ingame Name?

Antwort: Nodai Neumann

Wie lautet dein Steamname bzw. deine SteamID (steam64id, https://steamidfinder.com/)?

Antwort: nodai1

Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?

Antwort: Google

Wieso möchtest du in der SimRC fahren?

Antwort: Ich bin auf der Suche nach einer neuen Simracing Community. Eure Website und eure Organisation gefällt mir sehr :D Auf YT scheint ihr sehr fair miteinander umzugehen und euer Regelwerk ist auch sehr ausgeklügelt.

Mach zum Schluss noch einen Speedtest!

Antwort:

Download: 250 Mbit/s Upload: 50 Mbit/s

• Herzlich Willkommen, Nodai :D

Ich bin der "WALL-E" der SimRC und heiße dich (wenn auch nur von einem Bot) herzlich Willkommen in unserer Community!

Toll das du den Weg zu uns gefunden hast!

In Kürze wird dir einer unserer Ligaleiter für den Assetto Corsa Bereich (Bloodsaw_, NF13, OriginalDiddi, Starworx, Jan Blume) antworten.

Um die Wartezeit ein wenig zu verkürzen könntest du bis dahin, wenn nicht bereits schon getan, folgende Dinge durchgehen:

• Reglement lesen
    • Unserem Discord beitreten (Schaltfläche im Benutzermenü "Discord-Synchronisation" oder HIER)
    • Teamspeak Client installieren und unseren Server ts.simrc.de als Favoriten speichern

Ansonsten darfst du auch gerne weiter das Forum unsicher machen oder kannst dir einige Mitspieler für ein paar spontane Runden ACC suchen

(kleiner Tipp: auf unserem TeamSpeak sind regelmäßig einige sehr nette Leute, bei denen Du sicherlich willkommen bist).

Sollten noch Fragen offen sein, zögere nicht uns zu kontaktieren oder dich in unserer Shoutbox bemerkbar zu machen.

Viel Spaß und viel Erfolg bei uns !

Liebe Grüße,

WALL-E :f1:

• SimRC

Hat das Label ACC PC hinzugefügt.
  • Guten Abend Dennis,
    ich bin Jan einer der Ligaleiter des ACC PC Bereichs und heiße dich hiermit schon einmal herzlich Willkommen. Um bei uns mitfahren zu können müsstest du bitte an mindestens einem von unseren Testrennen teilnehmen die nächste Möglichkeit dafür wäre der kommende Donnerstag auf Watkins Glen. Dafür müsstest du dann so gegen 19:15 langsam auf dem TS kommen. Falls du vorher noch ein bisschen trainieren möchtest unser Trainingsserver ist Online da kannst du gerne drauf gehen PW ist training.

Dann sag ich mal man sieht sich hoffentlich auf der Strecke.

Mfg Jan