Karriere Problem / Spritmanagement / Reifen

  • Freunde,


    ich habe ein gar lustiges Problem, was sich wie ein roter Faden zieht seit F1 2013 und finde diesbezüglich keine Lösung, auch nicht im Codemasters Support / Forum.

    Sobald ich eine Karriere beginne und auf die Strecke fahre, kann ich kein Sprit Management mehr ändern. Es sind nur Bremsverhalten, später in Quali & Rennen kommt noch Reifen dazu, der Benzinbutton ist weg! Desweiteren nutzen sich meine Reifen nicht ab und Reifen sind ansich auch nicht tauschbar. Auch taucht das Phänomen im Grand Prix Modus auf. Online nicht!


    Dies hatte ich aber nicht immer, einige Karriereanfänge waren so wie es sein sollte. Später bei Wiedereinstieg tauchte es, ohne auch nur ansatzweise etwas an den Einstellungen zu ändern, wo auch, wieder auf. Kein Sprit, Reifen etc...Jetzt, wenn ich immer neu beginne, direkt von Anfang an.

    Ich habe mal mein Profil gelöscht vor einiger Zeit, da ging es wieder, aber auch nur kurz. Das mache ich definitiv nicht nochmal...

    Kann mir da jemand von euch helfen, das ist sehr nervig und ich finde das Problem nicht. Irgendwo eine Einstellung, was ich nicht sehe? ?(


    Danke im Voraus! Juve

  • Der Young Drivers Test war noch sehr lückenhaft. Demzufolge eben alles komplett auf Gold gespielt, leider immer noch das Problem vorhanden!

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.