Zurückziehen

  • Zrückziehen


    Da ich in letzter zeit viele probleme hatte mit der tetlekomm familie und die ps3 zuguter letzt den geist aufgegeben hat und ich sie nicht mehr repariren lassen werde.deshalb werde ich mich zurrückziehen. bleibe aber den noch euch erhalten.


  • hey was hier los, ein Top-Pilot kündigt seinen Rücktritt an und niemanden interessierts??
    Das schade mit der PS3, könnte zur Not eine auftreiben für wenig Geld evtl, falls du Interesse hast....Find ich sehr schade, dass dies ein Grund ist, aufzuhören, kann es aber durchaus nachvollziehen....Wir sehen uns bald wieder auf der Piste, egal wie und wo....;)

  • Das ist mir völlig untergegangen :S
    Das ist echt schade das du auch zurücktrittst.
    In letzter Zeit hören viele auf was ich sehr schade finde.
    Hoffentlich sehen wir uns auf der strecke.