1. Renntag | Belgien + Kanada | Rennberichte

  • Die Rennberichte sind optional. Wie die Rennberichte aussehen ist euch überlassen, normalerweise sind sie wie folgt gegliedert:



    Erklärungen zu den Punkten:

    Qualifyingergebnis: Ergebnis (z.B. P8) und Rundenzeit (z.B. 1.22.564)
    Rennergebnis: Endplatzierung im Rennen (z.B. 5)
    Boxenstopps: Runde und Reifenwahl (z.B. R15 - Weich | R30 - Medium | R48 - Hart)
    Qualifying: Kurzer Text zum Qualifying (Vorfälle usw.)
    Rennen: Kurzer Text zum Rennen (Vorfälle, besondere Überholmanöver, Gedanken zu Boxenstopps, Strategien usw.)
    Fazit: Abschlusssatz (z.B. Gutes Rennen, aber leider nur alleine rumgefahren)
    Bildmaterial: Youtube-Videos, Twitch-Streams, etc.
    [OPTIONAL]


    Quali:


    Rennen 1:


    Rennen 2:


    Rennen 3:

  • sorry wenn das hier nicht hingehört,

    Hi ihr lieben. würde ja liebend gerne mein rennbericht hier abgeben aber es kam leider nicht zum Rennen , wegen fehlender Einladung ???Also ich war wie immer rechtzeitg online, es kam aber keine Einladung, dadurch konnte ich leider auch nicht teilnehmen,

    Hoffe es lag nicht an mir , wegen PS 5 system, habe unter freunden immer geschaut, aber da kam nix, hoffe das das am sonntag wieder funzt mit der einladung.

    Muss ich evtl irgenwelche leute neu als freund adden oder so?

    oder liegt es daran das ich mit dem Namen: Ex Antonia im PSN bin oder ??????????

    bitte helft mir a mol.

    Danke . :heart: :f1: :heart: