Bewerbung Racing Liga, mit wenig Erfahrung in Assetto Corsa

  • Moin,

    Ich bin der Anton. Ich habe letztens erst mit dem Spiel angefangen, und bin deswegen auch nicht ganz so erfahren.

    Dennoch bin ich auf der Suche nach einer Racing Liga, die mich aufnimmt.


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?


    Antwort:

    -Die Formel 1 Teile von 2018-23

    -Gran Turismo sport

    -Assetto Corsa (Competetione)

    Automobilista 2


    Hast du bereits Ligaerfahrung?


    Antwort:

    Ja, in einem der F1 Teile



    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?


    Antwort:

    Ernsthaft Interesse



    Was für ein SA (Safety Rating) hast Du zurzeit?


    Antwort:

    20, bis jetzt Heute erst freigeschalten!

    Wie lautet dein Ingame Name?


    Antwort:


    Anton Kollowa (glaube ich)


    Wie lautet dein Steamname bzw. deine SteamID


    Antwort:


    Anton.

    Steam Community :: Anton.
    Anton.
    steamcommunity.com


    Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?


    Antwort:


    auf Google



    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?


    Antwort:


    Erfahrung, Disziplin



    Mach zum Schluss noch einen Speedtest!


    Antwort:


    DOWNLOAD Mbps

    254.75

    UPLOAD Mbps

    39.13

    Ping ms 7 33 67

  • Herzlich Willkommen, kollowan :D


    Ich bin der "WALL-E" der SimRC und heiße dich (wenn auch nur von einem Bot) herzlich Willkommen in unserer Community!

    Toll das du den Weg zu uns gefunden hast!


    In Kürze wird dir einer unserer Ligaleiter für den Assetto Corsa Bereich (Bloodsaw_, NF13, xxmanuxx, Starworx, Jan Blume) antworten.

    Um die Wartezeit ein wenig zu verkürzen könntest du bis dahin, wenn nicht bereits schon getan, folgende Dinge durchgehen:


    • Reglement lesen
    • Unserem Discord beitreten (Schaltfläche im Benutzermenü "Discord-Synchronisation" oder HIER)
    • Teamspeak Client installieren und unseren Server ts.simrc.de als Favoriten speichern


    Ansonsten darfst du auch gerne weiter das Forum unsicher machen oder kannst dir einige Mitspieler für ein paar spontane Runden ACC suchen

    (kleiner Tipp: auf unserem TeamSpeak sind regelmäßig einige sehr nette Leute, bei denen Du sicherlich willkommen bist).


    Sollten noch Fragen offen sein, zögere nicht uns zu kontaktieren oder dich in unserer Shoutbox bemerkbar zu machen.

    Viel Spaß und viel Erfolg bei uns !


    Liebe Grüße,

    WALL-E :f1:

  • SimRC

    Hat das Label ACC PC hinzugefügt.
  • Hallo Anton und herzlich willkommen bei der SimRC.


    Ich bin Nico und einer der Ligaleiter für den ACC Bereich.


    Wir befinden uns kurz vor dem Saisonstart am Samstag in Barcelona. Bevor du jedoch mitfahren kannst musst du dein Safety Rating auf mindestens 70 bringen (sonst kannst du leider nicht auf unsere Server drauf) und danach würden wir dich gerne in 2 Einteilungsrennen sehen um zu schauen in welchen Leistungssplit wir dich einteilen können.


    Für weitere Info kannst du dich jederzeit melden.


    Das nächste Einteilungsrennen wäre heute Abend in Barcelona oder nächsten Donnerstag in Suzuka.


    Desweiteren möchte ich dich schonmal darauf hinweisen, das wir bei dir eine Einverständnisserklärung deiner Eltern brauchen. Da die Rennen ja im Internet gestreamt und dort dein Name zu sehen und hören wäre brauchen wir eben diese Einverständnisserklärung. Falls du auch hier Fragen hast stehen wir dir gerne zur Verfügung.


    LG Nico

  • Hi Nico,

    um ehrlich zu sein habe ich diese Liga komplett vergessen abzuchecken.

    Also ich brauche vielleicht noch 1-2 Tage bis ich auf die 70 SR gekommen bin.


    Wenn du mich bis dahin in ein Einteilungsrennen einschreiben könntest, wäre ich dir dankbar.

    Falls ich dann angenommen werde, würde ich dir die Einverständniserklärung schicken/geben.


    Danke trotzdem,

    Anton



  • Einfach da sein ;)


    LG Nico