Abstimmung über Aufnahme des Red Bull Rings in den Kalender

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Welche Strecken sollen in den Kalender? 72

    1. Red Bull Ring (34) 47%
    2. Valencia (22) 31%
    3. Oulton-Park (16) 22%

    Guten Tag ACC PC Am und ACC PC Pro ,


    durch das neue DLC (https://store.steampowered.com…a_Competizione__GT2_Pack/) haben wir jetzt die Option den Red Bull Ring (ehemals Spielberg) mit in den Kalender aufzunehmen.

    Um die Terminplanung nicht durcheinander zu bringen, haben wir uns dazu entschieden den zweiten User-Vote (Gewinner Oulton-Park) und Valencia gegen den RBR antreten zu lassen in einer Umfrage unter den Fahrern.


    Der "Vorteil" ist, dass alle drei Strecken jeweils ein DLC benötigen, welches man für keine andere Strecke im Kalender benötigt.


    Jeder Fahrer hat zwei Stimmen. Die beiden Strecken mit den meisten Stimmen kommen/bleiben im Kalender.

    Bei den Terminen ist es relativ einfach: Valencia und Oulton-Park bleiben jeweils an Ihrem Platz sollten diese dabei sein. Wenn eine der beiden Strecken rausfliegt, wird diese gegen den RBR 1:1 im Kalender getauscht.


    Wir werden alle Fahrer, welche nicht für Saison 10 gemeldet sind, aus dem Ergebnis heraus rechnen.

    Um uns keine unnötige Arbeit zu machen, wäre es also sehr nett, wenn auch nur die angemeldeten Fahrer hier teilnehmen. (Leider gibt es keine Möglichkeit es auf die Teilnehmer einzugrenzen)


    Grüße

    Eure ACC-PC Ligaleitung

  • Bloodsaw_

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Die Auflistung und Bereinigung der Ergebnisse werden wir morgen vornehmen und das offizielle Ergebnis noch mal verkünden.

    Da die Zahl der gesamten Abstimmungen auf den ersten Blick erstmal passend erscheint (36 Fahrer haben abgestimmt mit je 2 Stimmen), können die Ergebnisse oben eventuell auch schon die finalen sein.

  • Bloodsaw_

    Hat das Thema geschlossen.