Hallo, auch du bekommst noch einmal die Standart Begrüßung:
ZitatAlles anzeigenHerzlich Willkommen in der F1RC !
Schön das du Weg zu uns geschafft hast
Wir haben zurzeit auch einen freien Platz, zumindest in der 1. Liga. Sollte das Tempo nicht ausreichen besteht aber auch durchaus die Möglichkeit als Ersatzfahrer in Liga 2 teilzunehmen.
D.h. falls ein Stammfahrer sich zu einem Rennen abmeldet, hat
der Ersatzfahrer welcher am längsten dabei ist die Möglichkeit am Rennen
teilzunehmen und es sagt eigentlich immer min. ein Fahrer ab. Also hat
man theoretisch auch als Ersatzfahrer die Chance an jedem Rennen
teilzunehmen.
Sollte außerdem mal ein Stammfahrer abspringen, so hat der Ersatzfahrer
welcher am längsten dabei ist das Recht auf das freie Cockpit. Somit
besteht auch die Chance auf ein Stammcockpit.
Das nächste Ligarennen findet am 12.1. statt. In der Zwischenzeit fahren wir aber auch test und funraces um uns bei
laune zu halten. An denen darfst bzw. sollst du gerne teilnehemen damit wir einen eindruck von dir gewinnen können.
Ich bitte dich darüber hinaus einen von uns bei Steam zu adden (mein nick lautet z.b. Danseba13), damit man dich in die
F1RC-Steam-Gruppe einladen kann. Dort kannst du dann ggf. alle
Mitglieder adden.
Ich hoffe das reicht fürs erste. Sonst schau dich einfach mal um und frag wenn du was wissen willst. In der Shoutbox ist auch immer einiges los
Da wir wie gestern besprochen, am Sonntag unser nächstes Ligarennen fahren und bis jetzt 2 Fahrer abgesagt haben, bei nur einem Ersatzfahrer ist noch ein Platz frei. Wenn du also Zeit und Lust hast, kannst du am Sonntag direkt einsteigen und mit fahren!
Schau dazu einfach in den Anmeldethreat der Liga 2:
http://f1-racing-community.de/index.php?page=Thread&threadID=1512
Vielleicht noch ein Hinweis für die Liga-, bzw Rennleitung. Terrorheizer ist gestern schon das Warm-up mitgefahren. Er ist somit getestet und super fair gefahren. Gibt nichts zu beanstanden!