9. Ligarennen | Kanada | Rennberichte [Nachholtermin]

  • Die Rennberichte sind optional. Wie die Rennberichte aussehen ist euch überlassen, normalerweise sind sie wie folgt gegliedert:



    Erklärungen zu den Punkten:

    Qualifyingergebnis: Ergebnis (z.B. P8) und Rundenzeit (z.B. 1.22.564)
    Rennergebnis: Endplatzierung im Rennen (z.B. 5)
    Boxenstopps: Runde und Reifenwahl (z.B. R15 - Weich | R30 - Medium | R48 - Hart)
    Qualifying: Kurzer Text zum Qualifying (Vorfälle usw.)
    Rennen: Kurzer Text zum Rennen (Vorfälle, besondere Überholmanöver, Gedanken zu Boxenstopps, Strategien usw.)
    Fazit: Abschlusssatz (z.B. Gutes Rennen, aber leider nur alleine rumgefahren)
    Bildmaterial: Youtube-Videos, Twitch-Streams, etc.
    [OPTIONAL]


    Quali:


    Rennen:


  • Qualifyingergebnis: ausgelassen Reifen geschont, bringt ja nix selbst wenn ich die Pole geholt hätte. in der ersten runde nach der ersten kurve hätten mich sowieso alle wieder eingeholt. hihihihih

    Rennergebnis: P: 5 von 5. Immerhin

    Boxenstopps: 1x nach Runde 17 von gelb auf weiß

    Qualifying: -----------------------------

    Rennen: Immer brav versucht meine Runden azuspulen, denn ich wusste wenn ich ins Ziel schaffe dann bin ich zwar letzte aber immerhin 5. und da das daß letzte rennen in der saison war . wollte ich ir dwen rang 5 in der gesamtweertung holen. supper.

    Fazit: also mein fazit des rennens ist eindeutig das ankommen gewesen, und der 5 Platz in der gesamtwertung und natürlich den Markentitel mit ferrari sicher zu gewinnen , dank auch meines Team-Kollegen der nach 5 oder 6 rennen nie wieder gesehen wurde, aber er hatte mir bei beginn der Saison geschrieben ich solle nur immer schön ans Ziel kommen, das habe ich umgesetzt, und das in 11 rennen an denen ich teilnahm. Markenweltmeister ist auch ein schöner Titel und mein persönlicher Teilnahmerekorfd bei 11 von 14 rennen kontinuierlich durchgehalten zu haben, wurde mit dem 5. Platz in der Gesamtwerttung belohnt. Irgendwann schafffe ich es auch mal aufs Treppchen, in nicht nur wenn nur drei teilnehmer dabei sind, das verspreche ich euch hiermit. grüße eure immer treue Antonia 906090.

    :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :f1: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart:
    Highlight des Rennens: Zieldurchfaht war fast wie ein. ........... na ihr könnt euch das denken. Bis bald . Binn immer gerne mit euch Rennen gefahren. Gibt es eine Zwischen Saison bis ins Frühjahr 2024, Das wäre schön.


    Bildmaterial?: