Halt, eigentlich ohne Wohnwagen und ohne pause, würden wir5 stunden fahren. Aber mit Wohnwagen immer 100 kmh und jede stunde mit den hunden aufs klo . Und noch die ewige paude beim McDonalds
-
-
Zu Spamkönig Dustin werde ich aber niemals aufsteigen
Schwierig, ist schon sehr weit. 6-7 Stunden bestimmt
Was fährst du denn für ne Rennmachine. Das sind doch locker 900km!
-
Zu diesem Zeitpunkt bin ich in Luxemburg, das sind etwas mehr als 200km, von daher ist dies sicher ne Überlegung wert
Der einzige Haken könnten die Finanzen sein, da ich mir Spa sicher nicht entgehen lassen werde
-
also, da ich vll 10 minuten davon weg wohne, hätte ich schon intresse dahin zu gehen, und am liebsten, mit euch jungs! kann ihr konkret sagen, wer dahin geht, wellen platz ect, nicht, das ich am schluss alleine da stehe
haha
ist kurz nach meiner hochzeit, also passt des
-
was zahlt ihr denn so für die Tickets wenn ihr nach SPA geht ?
-
was zahlt ihr denn so für die Tickets wenn ihr nach SPA geht ?
Bronzebereich im offiziellen Verkauf soweit ich weiß 100-130 Euro. Der Bronzebereich ist ja 75% der ganzen Strecke, wo man sich frei bewegen darf. Das ist schon top, weil es da echt richtig gute Plätze gibt. Pouhon ist super. Da hat man nen wahnsinns-Blick. Da kann man sich schön mit nem Campingstuhl irgendwo an einen Hang setzen.
War letztes Jahr nur zur Quali da, aber diese Saison nehme ich mir mal das ganze Wochenende vor! Sehr zu empfehlen!
-
hab grad mal nachgeschaut , der Bronze Bereich ist wirklich recht groß -
Also Hockenheim wäre für mich auch zu weit bzw. auch zu teuer
Spa wäre für mich ne Option, ich weiß ja nich, wer da alles plan hinzufahren...
Ansonsten wäre ich auch noch auf die DTM geil, das ist doch Motorsport zum Schülertarif
Nürburgring oder Hockenheim für 30€ Silber find ich fresh, nur mal so als Idee
-
hobb kommt hockenheim
kennt ah bei mr penne
hahahaha spa sind ca 300 km vun mir aus, hockenne 15 km vll
-
DTM
Nürburgring wäre mal nice
da war ich noch nie
-
Also von Oberhausen sind's
Nürburgring 175 km
Spa-Francorchamps 185 km
Hockenheimring 323 km -
Also Hockenheim wäre für mich auch zu weit bzw. auch zu teuer
Spa wäre für mich ne Option, ich weiß ja nich, wer da alles plan hinzufahren...
Ansonsten wäre ich auch noch auf die DTM geil, das ist doch Motorsport zum Schülertarif
Nürburgring oder Hockenheim für 30€ Silber find ich fresh, nur mal so als Idee
Liegt zwar nicht ganz am Weg, aber könnte gerne nen kleiner Schlenker machen und dich mitnehmen
Fänd ich mal super
Vielleicht wohnt ja noch jemand hier in der Nähe. Hockenheim war ich die letzten beiden Male, da will ich nicht mehr hin
Spielberg ist wohl echt ein bisschen zu weit
DTM finde ich ehrlich gesagt irgendwie zu langweilig. Das reizt mich nicht so sehr
Allerdings wenn einige von euch da sind überlege ich es mir
-
War die letzten 6 Jahre in Spa immer im Bronzebereich. Ist echt zu empfehlen und je nachdem wo man ist, kann man locker an der Siegesfeier teilnehmen. Der Bereich um die Strecke ist riesig und teilweise sehr steil, trotzdem immer wieder schön
-
Hey wir fahren dieses Jahr auch wieder nach Hockenheim von Mittwoch bis Sonntag inklusive Camping auf C3 party pur
Haben Tickets für die Innentribüne A für 99 Teuro ist das fair zumal man seid diesem Jahr neu mit jedem Ticket auf die Stehplätze darf.
Sprich Parabolika und Spitzkehre! -
Dieses Jahr haben sie nur ein Problem, die Steigerung funktioniert nicht. erst schreien die GP2 Autos und danach schleichen die F1 hybrid um den Kurs.
-
Das ist wohl wahr... Das Highlight wird wohl die GP2 sein...