Bewerbung ACC PC

  • Stell dich doch bitte kurz vor:

    Antwort: Hallo Mein Name ist Wenz. Ich komme aus den (USA), Unseren Schönen Allgäu, aus Sonthofen.


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?

    Antwort: AC / Dirt Rally


    Hast du bereits Ligaerfahrung?

    Antwort: Ja LFM /Wenn auch nur mit mäßigen Erfolg (Ich glaub ich bin zu Langsam)


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?

    Antwort: Langfristig Liga


    Was für ein SA (Safety Rating) hast Du zurzeit?

    Antwort: 99 Ändert sich aber immer geringfügig.


    Wie lautet dein Ingame Name?

    Antwort: Wenz Terbeck


    Wie lautet dein Steamname bzw. deine SteamID (steam64id, https://steamidfinder.com/)?

    Antwort: captain.kirk 76561198056984265


    Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?

    Antwort: Discord


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?

    Antwort: Ich fahre nun mal gerne. Würde gerne in einer festen Liga fahren, wo man die anderen Teilnehmer evt. besser kennen lernt.


    Mach zum Schluss noch einen Speedtest!
    http://www.speedtest.net/de/


    Antwort:

    DOWNLOAD Mbps
    935.18

    UPLOAD Mbps
    53.62

  • Herzlich Willkommen, @Obi-Wan :D


    Ich bin der "WALL-E" der SimRC und heiße dich (wenn auch nur von einem Bot) herzlich Willkommen in unserer Community!

    Toll das du den Weg zu uns gefunden hast!


    In Kürze wird dir einer unserer Ligaleiter für den Assetto Corsa Bereich (Bloodsaw_, NF13, xxmanuxx, Starworx, Jan Blume) antworten.

    Um die Wartezeit ein wenig zu verkürzen könntest du bis dahin, wenn nicht bereits schon getan, folgende Dinge durchgehen:


    • Reglement lesen
    • Unserem Discord beitreten (Schaltfläche im Benutzermenü "Discord-Synchronisation" oder HIER)
    • Teamspeak Client installieren und unseren Server ts.simrc.de als Favoriten speichern


    Ansonsten darfst du auch gerne weiter das Forum unsicher machen oder kannst dir einige Mitspieler für ein paar spontane Runden ACC suchen

    (kleiner Tipp: auf unserem TeamSpeak sind regelmäßig einige sehr nette Leute, bei denen Du sicherlich willkommen bist).


    Sollten noch Fragen offen sein, zögere nicht uns zu kontaktieren oder dich in unserer Shoutbox bemerkbar zu machen.

    Viel Spaß und viel Erfolg bei uns !


    Liebe Grüße,

    WALL-E :f1:

  • SimRC

    Hat das Label ACC PC hinzugefügt.
  • Hallo Wenz,


    ich bin Nico einer der Ligaleiter für den ACC PC Bereich. Schön das du den Weg zu uns gefunden hast!


    4 Rennen der neunten Saison sind bereits vorbei und Rennen 5 steht vor der Tür. Um bei uns mitfahren zu können würden wir dich gerne zuvor in 2 Testrennen sehen(Um zu sehen in welchen Leistungssplit wir dich einteilen können). Diese finden in der Regel an den zwei Donnerstagen vor dem Rennen statt.


    Wenn du möchtest kannst du das Rennen am Donnerstagabend gerne für dich nutzen.



    LG Nico

  • Hallo Nico,

    Danke für die Info.

    Ich bin dabei. Wie geht es dann weiter ?

    Server finde ich wahrscheinlich in ACC unter SimRc ! Und das Passwort ?

  • Hallo Nico

    Aus Unterschiedlichen Gründen möchte ich dich bitten mich wieder aus dem Teilnehmerfeld zu streichen.

    Danke

  • Hey Wenz,


    das ist natürlich kein Problem. Ist natürlich sehr schade! Wenn du möchtest kannst du mir gerne in einer privaten Nachricht nochmal die Gründe nennen. (natürlich nur wenn du willst)


    Vlt hast du ja zur neuen Saison wieder Lust.


    Liebe Grüße

    Nico