[PS3 Ligen] Warm-Up zum Kanada GP - Donnerstag 09.01.2014 - 20.15 Uhr

• Ich will mich da ja nicht einmischen...aber mann sieht es schon bei den ersten Einschlag wie das Spiel verzögert bevor er von der Bande weggeschoben wird ....und bei den dritten Einschlag wo du getrofen wirst Elec glaube ich war genauso....Daxe steht recht schräg zu der Fahrbahn.....als er dich trifft.......

• Es wurde im allgemeinen sehr aggressiv Gefahren als wir es aus den Liga Rennen gewohnt sind ^^
    Teilweise nebeneinander durch die Schikane Eingang Start/Ziel?! Das ist brutal gefährlich und hat ja auch alle paar Runden gekracht.
    Ich selbst wurde in runde 16 raus katapultiert als mich ein Force India in Kurve 3 von außen überholt hat und anstatt rechts ein wenig Luft zu lassen damit es nicht kracht voll reingezogen und schon hat's geknallt.
    Das selbe Phänomen könnte ich später vor der s kurve zwischen dem Force india und Erik beobachten woraufhin es ebenfalls gekracht hat.
    Natürlich fährt man seine ideallinie, aber wenn man leicht versetzt nebeneinander ist, muss man trotzdem etwas Platz lassen damit es nicht kracht

• So, falls es jemanden Intressiert, mein Video vom Warm up ist jetzt Online.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• am gucken.....

die Video-quali wird auch immer besser

ich glaube auch das der " echte " zwyer , der , den wir alle hier noch vor 6 Wochen gekannt haben,dir sei account hier verkauft hat. wer bist du wirklich, phantomas ?? :P :P :banana: :D

wenn du von Unfällen verschont bleibst, holste am so. mehr als 1 punkt.

:P