Wie lautet dein iRacing Name?
Antwort: Jens Weber
Wie lautet deine iRacing ID?
Antwort: 135093
Welche Startnummer für die Pro-Klasse willst du haben?
ALLE Fahrer wählen bitte eine Startnummer zwischen #4 und #99
Antwort: #38
Welche Startnummer für die Am-Klasse willst du haben?
ALLE Fahrer wählen bitte eine Startnummer zwischen #100 und #199
Antwort: #138
Welches Fahrzeug wirst du fahren?
Antwort: - Ferrari 488 GT3 Evo 2020
Für welches Team fährst du?
Antwort: Weber Racing
----------------------------------------------------------------------------------------------
Folgende Fragen sind optional und dürfen auch gerne um weitere Angaben erweitert werden.
Stell dich kurz vor:
Antwort: Ich bin Jens, geb. in Karlsruhe und wohne inzwischen in Senden (nähe Ulm). Ich arbeite in Ulm als Software-Entwickler.
Ich fahre seit 2013 in iRacing. Davor bin ich auch schon GTR2, Grand Prix Racing usw. gefahren. Z.Zt. fahre ich auch in der DE-AT-CH-Liga im Skippy und im Fia F4 mit.
Wie alt bist du?
Antwort: 46
Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?
Antwort: Grand Prix Racing, GTR2, Dirt Rally, Dirt Rally 2, ganz wenig rFactor2 und ACC.
Hast du bereits Ligaerfahrung?
Antwort: Ich bin schon bei Virtual-Oval mit gefahren, bei Simracing Deutschland in der GT3 Serie, bei Virtual Racing (da weiß ich gar nicht mehr wo ;)), bei drei 24h Rennen auf der Nordschleife in iRacing im MX5 und Ferrari 488. Z.Zt. fahre ich in der DE-AT-CH-Liga im Skippy und im FIA F4.
Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?
Antwort: Der Sebastian Hollmichel ist glaube ich mal in einem Raid nach einem DE-AT-CH-Rennen zu eurem Twitch-Stream gewechselt. Oder ich habe mal einen Stream auf Youtube gesehen und fand das ansprechend. So genau weiß ich das leider nicht mehr
Wieso möchtest du in der SimRC fahren?
Antwort: Ich möchte mich mal wieder in einer GT3 Serie versuchen. Auf den ersten Blick scheint das hier auch eine passende Liga zu sein.