Beiträge von JWeb

    Wie lautet dein iRacing Name?

    Antwort: Jens Weber


    Wie lautet deine iRacing ID?

    Antwort: 135093


    Welches Fahrzeug wirst du fahren?

    Antwort: Ferrari 296 GT3


    Für welches Team fährst du? (optional)

    Antwort: MSC Puma Kuppenheim


    -------- Nur GT3 Meisterschaft --------

    Welche Startnummer für die Pro-Klasse willst du haben?

    ALLE Fahrer wählen bitte eine Startnummer zwischen #4 und #99

    Antwort: 38


    Welche Startnummer für die Am-Klasse willst du haben?

    ALLE Fahrer wählen bitte eine Startnummer zwischen #100 und #199

    Antwort: 138


    -------- Nur Rookie Cup --------

    Welche Startnummer willst du haben?

    ALLE Fahrer wählen bitte eine Startnummer zwischen #4 und #999

    Antwort: 138



    ----------------------------------------------------------------------------------------------

    Folgende Fragen sind optional und dürfen auch gerne um weitere Angaben erweitert werden.


    Stell dich kurz vor:

    Antwort:


    Wie alt bist du?

    Antwort:


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?

    Antwort:


    Hast du bereits Ligaerfahrung?

    Antwort:


    Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?

    Antwort:


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?

    Antwort: Ich freue mich sehr wieder dabei zu sein! Super Liga, Reko, Orga und Livestream!

    Wie lautet dein iRacing Name?

    Antwort: Jens Weber


    Wie lautet deine iRacing ID?

    Antwort: 135093


    Welche Startnummer für die Pro-Klasse willst du haben?

    ALLE Fahrer wählen bitte eine Startnummer zwischen #4 und #99
    Antwort: #38


    Welche Startnummer für die Am-Klasse willst du haben?

    ALLE Fahrer wählen bitte eine Startnummer zwischen #100 und #199

    Antwort: #138


    Welches Fahrzeug wirst du fahren?

    Antwort: - Ferrari 488 GT3 Evo 2020


    Für welches Team fährst du?

    Antwort: Weber Racing


    ----------------------------------------------------------------------------------------------

    Folgende Fragen sind optional und dürfen auch gerne um weitere Angaben erweitert werden.


    Stell dich kurz vor:

    Antwort: Ich bin Jens, geb. in Karlsruhe und wohne inzwischen in Senden (nähe Ulm). Ich arbeite in Ulm als Software-Entwickler.

    Ich fahre seit 2013 in iRacing. Davor bin ich auch schon GTR2, Grand Prix Racing usw. gefahren. Z.Zt. fahre ich auch in der DE-AT-CH-Liga im Skippy und im Fia F4 mit.


    Wie alt bist du?

    Antwort: 46


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?

    Antwort: Grand Prix Racing, GTR2, Dirt Rally, Dirt Rally 2, ganz wenig rFactor2 und ACC.


    Hast du bereits Ligaerfahrung?

    Antwort: Ich bin schon bei Virtual-Oval mit gefahren, bei Simracing Deutschland in der GT3 Serie, bei Virtual Racing (da weiß ich gar nicht mehr wo ;)), bei drei 24h Rennen auf der Nordschleife in iRacing im MX5 und Ferrari 488. Z.Zt. fahre ich in der DE-AT-CH-Liga im Skippy und im FIA F4.


    Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?

    Antwort: Der Sebastian Hollmichel ist glaube ich mal in einem Raid nach einem DE-AT-CH-Rennen zu eurem Twitch-Stream gewechselt. Oder ich habe mal einen Stream auf Youtube gesehen und fand das ansprechend. So genau weiß ich das leider nicht mehr ;)


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?

    Antwort: Ich möchte mich mal wieder in einer GT3 Serie versuchen. Auf den ersten Blick scheint das hier auch eine passende Liga zu sein.