Dann komplettiere ich mal das Pfandflaschenteam und hoffe auf eine weitere Altreifenlieferung von chaoz.
ich hätte da noch ein paar reifen von gestern über
Dann komplettiere ich mal das Pfandflaschenteam und hoffe auf eine weitere Altreifenlieferung von chaoz.
ich hätte da noch ein paar reifen von gestern über
Deshalb bitte ich Euch, speziell jetzt in Melbourne, die Streckenbegrenzungen stets einzuhalten, auch wenn Codemasters nicht überall stets konsequent bestraft.
Aber es ist unfair gegenüber den anderen die sich fair verhalten und sich durchs Cutten keine illegalen Vorteile verschaffen.
Bitte bucht die Flüge richtig
Hat die letzten 3 Rennen auch keinen interessiert, dass RedBull in Australien gefahren ist
Die beiden Plätze im Mercedes, die Sonntag nicht besetzt sein werden würde ich gerne Juvenal und Terrorheizer anbieten, denen ich auch schnellstmöglich ein Stammcockpit anbieten möchte. Sollten sich Fete & co. bis mitte nächster Woche gar nicht melden, werd ich deren Cockpits mit großer Wahrscheinlichkeit freigeben.
Die beiden Plätze im Mercedes, die Sonntag nicht besetzt sein werden würde ich gerne Juvenal und Terrorheizer anbieten, denen ich auch schnellstmöglich ein Stammcockpit anbieten möchte. Sollten sich Fete & co. bis mitte nächster Woche gar nicht melden, werd ich deren Cockpits mit großer Wahrscheinlichkeit freigeben.
Dann aber im Caterham, Marussia oder im 2. McLaren Platz. Nur damit es nicht zum missverständnis kommt
Stimmt^^
bin dabei
Hallo würde gerne mitfahren wenn ein platz frei ist.
Gruß frank
welches Cockpit möchteste bekleiden? Caterham, Marussia oder das 2. McLaren?
So, Highflyer wird die nächsten 2 Wochen noch ausfallen, aufgrund eines Schülerpraktikums. Er wird sich auch nomma mit Fete austauschen wie es bei ihm aussieht.
Ok ich probier es mal weil ich letzter Zeit irgendwie so ein Bug hatte.Immer wenn ich Gas gebe gibt es immer so kleine Aussetzer auch wenn ich z.B Kers gebe dann sieht man richtig wie der Finger so immer nach 1,2 Sek. vom Button geht und dann nach einer Sek. wieder drauf und das ist richtig nervig! Aber ich probier es einfach.
Ok ich probier es mal weil ich letzter Zeit irgendwie so ein Bug hatte.Immer wenn ich Gas gebe gibt es immer so kleine Aussetzer auch wenn ich z.B Kers gebe dann sieht man richtig wie der Finger so immer nach 1,2 Sek. vom Button geht und dann nach einer Sek. wieder drauf und das ist richtig nervig! Aber ich probier es einfach.
Wenn du das nächste Mal solche Probleme haben solltest, dann gib uns doch bitte bescheid, dann haben wir nicht immer am Sonntag nen großes Fragezeichen, warum du dich nicht abgemeldet hast oder nicht online bist.
wenn ich darf wäre ich auch dabei
Bitte die Regeln gründlich studieren im Qualifying niemand Abstimmung starten oder so Späße
wenn ich darf wäre ich auch dabei
grundsätzlich erst nach einem test... wenn du also später dabei bist und alles glatt geht ist da sicher noch ein plätzchen für dich
Leider muss ich mich abmelden für Sonntag. Sorry, bin länger als geplant nicht im Land. Bin ca. Dienstag wieder da. Freu mich!
Also ich wäre dabei hab das Okay von ChaOz bekommen
Folgende Fahrer erghänzen Liga 2 zukünftig als Ersatzfahrer:
Terrorheizer (McLaren), Juvenal, Nangapark, Topgear, incbeatz und defendor.
Bei Braunbär würden wir gerne noch 1-2 Rennen abwarten und ihn gerne in weiteren Warm-Ups sehen, da der Speed vllt noch nicht ganz da ist.
Sollte wir in Spanien mehr Ersatzfahrer am Start haben als freie Plätze sind haben die anderen Fahrer die Möglichkeit auch in Liga 1 an den Start zu gehen. Hier würden wir nach der ungefähren Einschätzung vorgehen. Die Entsprechende Reihenfolge ist so wie sie hier steht dann einzuhalten, somit hätte Terrorheizer vorrecht vor Juvenal, dann Nangapark etc.
Sollte ich jemanden vergessen haben, bitte eine PN an mich schicken^^
Als Ersatzteams stehen Marussia und Caterham zur Verfügung. Aktuell sind 4 Plätze für Ersatzfahrer frei, davon sind 3 belegt durch mich, Terrorheizer (im 2. McLaren) und Topgear.
Hallo, habs gestern leider nicht mehr geschafft zum Warm-Up dank Steam -.-
Falls noch was frei sein sollte, steh ich gerne als Gastfahrer zur Verfügung. Die Regeln hab ich studiert und mir alle Rennen von euch angeguckt
Hab mir das Warm-Up mal angeguckt und mal versucht eine Vergleichszeit zu fahren(ohne ABS, ohne TC)
Hab schon den ganzen Vormittag richtig fette Kopfschmerzen, hoffe die sind bis 17.30 weg, ansonsten werd ich meinen Platz frei machen