[PC Liga 2] Anmeldung Spanien GP, Catalunya 12.01.2014 17.45 Uhr

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Kurve 7 und 9 so zu fahren ist nicht erlaubt dauerhaft.

• Die beiden Plätze im Mercedes, die Sonntag nicht besetzt sein werden würde ich gerne Juvenal und Terrorheizer anbieten, denen ich auch schnellstmöglich ein Stammcockpit anbieten möchte. Sollten sich Fete & co. bis mitte nächster Woche gar nicht melden, werd ich deren Cockpits mit großer Wahrscheinlichkeit freigeben.

• Die beiden Plätze im Mercedes, die Sonntag nicht besetzt sein werden würde ich gerne Juvenal und Terrorheizer anbieten, denen ich auch schnellstmöglich ein Stammcockpit anbieten möchte. Sollten sich Fete & co. bis mitte nächster Woche gar nicht melden, werd ich deren Cockpits mit großer Wahrscheinlichkeit freigeben.

Dann aber im Caterham, Marussia oder im 2. McLaren Platz. Nur damit es nicht zum missverständnis kommt

Ich bin ein echter Gangster. Ich klicke auf "Alle Foren als gelesen markiert", obwohl ich sie gar nicht gelesen habe. :coolface:

• So, Highflyer wird die nächsten 2 Wochen noch ausfallen, aufgrund eines Schülerpraktikums. Er wird sich auch nomma mit Fete austauschen wie es bei ihm aussieht.

• Ok ich probier es mal weil ich letzter Zeit irgendwie so ein Bug hatte.Immer wenn ich Gas gebe gibt es immer so kleine Aussetzer auch wenn ich z.B Kers gebe dann sieht man richtig wie der Finger so immer nach 1,2 Sek. vom Button geht und dann nach einer Sek. wieder drauf und das ist richtig nervig! Aber ich probier es einfach. :eek:

• Ok ich probier es mal weil ich letzter Zeit irgendwie so ein Bug hatte.Immer wenn ich Gas gebe gibt es immer so kleine Aussetzer auch wenn ich z.B Kers gebe dann sieht man richtig wie der Finger so immer nach 1,2 Sek. vom Button geht und dann nach einer Sek. wieder drauf und das ist richtig nervig! Aber ich probier es einfach. :eek:

Wenn du das nächste Mal solche Probleme haben solltest, dann gib uns doch bitte bescheid, dann haben wir nicht immer am Sonntag nen großes Fragezeichen, warum du dich nicht abgemeldet hast oder nicht online bist. :)

Ich bin ein echter Gangster. Ich klicke auf "Alle Foren als gelesen markiert", obwohl ich sie gar nicht gelesen habe. :coolface:

• Folgende Fahrer erghänzen Liga 2 zukünftig als Ersatzfahrer:
    Terrorheizer (McLaren), Juvenal, Nangapark, Topgear, incbeatz und defendor.

Bei Braunbär würden wir gerne noch 1-2 Rennen abwarten und ihn gerne in weiteren Warm-Ups sehen, da der Speed vllt noch nicht ganz da ist.

Sollte wir in Spanien mehr Ersatzfahrer am Start haben als freie Plätze sind haben die anderen Fahrer die Möglichkeit auch in Liga 1 an den Start zu gehen. Hier würden wir nach der ungefähren Einschätzung vorgehen. Die Entsprechende Reihenfolge ist so wie sie hier steht dann einzuhalten, somit hätte Terrorheizer vorrecht vor Juvenal, dann Nangapark etc.

Sollte ich jemanden vergessen haben, bitte eine PN an mich schicken^^

Als Ersatzteams stehen Marussia und Caterham zur Verfügung. Aktuell sind 4 Plätze für Ersatzfahrer frei, davon sind 3 belegt durch mich, Terrorheizer (im 2. McLaren) und Topgear.

• Hallo, habs gestern leider nicht mehr geschafft zum Warm-Up dank Steam -.-
    Falls noch was frei sein sollte, steh ich gerne als Gastfahrer zur Verfügung. Die Regeln hab ich studiert und mir alle Rennen von euch angeguckt :)
    Hab mir das Warm-Up mal angeguckt und mal versucht eine Vergleichszeit zu fahren(ohne ABS, ohne TC)
    7ud7m87l.jpg