[PS3 Liga 2] Rennberichte Monaco GP - Monte Carlo

• Ich habe mich bei der Rennleitung gemeldet und betont, dass eine Sperre nach diesen Zwischenfällen angebracht wäre. In Montreal sind die Mauern ziemlich nah und wer weiß, wen es das nächste mal trifft... ?(

• nach ca. 5000 schaltvorgänge ( handschaltung ) macht mein Lenkrad merkwürdige Geräusche,meine Hände zittern,mein kopf dröhnt, ist aber alles egal, ich bin als p6 mein bisher bestes Ergebnis eingefahren, das in Monaco !!!!

so muss das sein, klasse, dass du auf manuel fährst, finde ich super:)

• Das war schon bei seinem ersten Rennen, dass ich mit ihm in Catalunya mal gefahren bin. Immer wenn er in den 1. schaltet, aktivieren sich die Rauchbomben :D Das war das 1. Mal, dass ich sowas in dem Game gesehen habe :D

• @elec :hab dein vid gesehen, kann dein frust jetzt besser verstehen, trotzdem hatten wir ein schönes " fernduell ", wer weiss wie es ausgegangen wäre. zum schalten : pro runde so um die 60 schaltvorgänge, bei mir im vid. gut mitzutählen :rolleyes: .

der qualm war ja diesmal extrem,sorry, peinlich.ich benutze zu oft die Motorbremse, muss noch daran arbeiten.

iwie klingt der Willams auch sch.....e.

^^

• Du schaltest immer brutal runter und gibst währenddessen nochmal richtig Gas ^^ Da wird jeder Motor zur Dampfmaschine :D

Erst runterschalten, wenn du auf der Bremse stehst, dann kannste die Schaltwippen eigentlich so schnell du kannst klappern lassen ;)

• nene, während ich bremse schalte ich zu schnell runter, deswegen kommt der in den roten begrenzer.

ich brems doch nicht und gib gleichzeitig gas :facepalm:

muss mir angewöhnen erst zu bremsen, dann mit ner gewissen Verzögerung zu schalten

aber mehr geheimnisse meiner Fahrkünste darf i hier nicht verraten,sonst meckert mein ing.

:D ;( :rolleyes:

• Ich hör das doch :D

Irgendwas läuft da manchmal schief. Zu schnell kann es nicht sein, ich mach das auch immer ziemlich schnell. Manchmal mache ich es zu schnell, dann schaltet der gar nicht bis in den letzten, weil da ist so eine Sperre drin, damit du den gar nicht erst überdrehst.

Ich meine aber, du schaltest machmal in den ersten oder so (wo andere den 3. nehmen) mitten in der Kurve und gibst dann nochmal richtig Stoff :coolface:

Ich guck mir das demnächst nochmal an ;)

• ja, das mit der sperre hab i auch oft, muss dann nochmal nachhelfen.

aber Monaco war eh schwer zu schalten,hatte auch die gänge auf aggressiv gestellt.

ab morgen bin ich in kanada......

gruss ;(