Danke Dir Red ...und kann Dir nur beisteuern.... WENNIG EHRENHAFT.... entweder mann fährt ,oder lässt es sein ....nach paar Runden aufzuhören weils es nicht laüft ,oder überhaupt aufzugeben????Aufgeben ist das letzte!!!
-
-
Red willst du ,ich verarschen ich hatte 32 Sekunden Rückstand auf Jaden + 20 Sekunden Strafe für was soll ich kämpfen nach der Aktion von Daxe war das Rennen gelaufen kam nie wieder in einen Rtymus rein alles was da nach passiete war ein Domino Effekt
-
Worauf willst du hinaus?
-
Das man hier meint Aufgeben wäre das letzte und unehrenhaft wenn du nichts mehr hast für was du kämpfen kannst und ne Menge scheiß durch gemacht hast ist aufgeben irgendwann der logische Schritt
-
Auf dich bezog ich mich doch gar nicht.
Ein paar Runden am Ende aufgeben ist IMO okay, wenn es eh aussichtslos ist. Habe ich letzte Saison auch mal gemacht, als ich abgeschlagen hinten war und noch Strafen im Rücken hatte.
Es ging mir um die Experten, die nach einem Rennzehntel (!!!) schon die Flinte ins Korn schmeißen. Gerade in Monaco kann immer so viel passieren, da gibt man nicht nach 7 Runden schon auf!
-
ach so sorry bin immer noch leicht angepisst von allem
-
War bei mir auch so. Nachdem Jelli und Matze raus waren, war ich letzter mit 40 sec rückstand. Aber ich hab ned aufgeheben
-
Finde es allerdings echt wenig ehrenhaft wenn Leute nach 6-7 Runden das Rennen aufgeben, weil sie meinen sie könnten hier nichts mehr holen. Jelli hätte locker noch um P4 fahren können. Auch wenn man sich vielleicht ärgert, dass man durch eine leichtfertige Kollision viel verloren hat, aufgeben ist wirklich die letzte Lösung. Schon gar nicht nach 7 Runden!
Da muss ich dir Recht geben Red, es ist wirklich nicht das Ehrenhaftestes und eingentlich auch nicht meine Art, doch ich hatte nach dem Rempler von matze wo wir uns gedreht haben noch einen Zwischenfall mit ihm, wobei mein Spoiler zerstört wurde. Ich musste in diesem Zustand zusätzlich eine gesamte Runde fahren, schnitt einige Kurven und hatte danach Zeitstrafe von 30 Sekunden. Dass ich dann an die Box fuhr und das Rennen aufgab, war eine Kurzuschlussreaktion, welche ich kurz danach auch bedauerte.
Platz 4 ist ein bisschen hoch gegriffen, doch Position 6-10 hätte je nachdem noch drin sein können. Glaub mir, ich hätte mich danach selbst rennen können
Sorry Jungs, war blöd von mir, wird nicht nicht mehr vorkommen
-
mein Rennbericht......:)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.:)...
-
Hinterher hab ich mich auch geärgert dass ich aufgehört habe
...
-
haha defender
Und Glückwunsch -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Erwartungen:
Monaco, die meiner Meinung nach schlimmste Strecke, aber hier kann viel passieren..
Ziel: Top 6Qualifying:
Dreimal zwei Runden mit jeweils frischen weichen Reifen gefahren. Allerdings in jeder Runde mindestens einen Fehler drin gehabt, deshalb war es das mit der guten Startposition...
P9 mit einer 1:16,237Rennstrategie:
Geplant:
Start: WEICH
Runde 32: HARTTatsächlich:
Start: WEICH
Runde 11: HARTStart:
Ganz guter Start, nach Turn 1 schon auf P6 vorgefahren. Allerdings verbremste ich mich in Turn 5, musste den Notausgang nehmen und war damit Vorletzter hinter Tigers.. In Turn 16 gab es dann ein ziemliches Durcheinander, wodurch ich auf P10 schlüpfen konnte..Rennen:
R02-R03: Mit Fettgemisch versucht aufzuholen.. Dann in Turn 14/15 an einer Kollision vorbei, auf P8 hinter Rated..
R04: In Turn 16/17/18 ein paar Scharmützel mit Rated gehabt, und durch den Boxenstop von irgendwem danach auf P6 hinter meinem TK Robert gewesen..
R05-R06: Aufholjagd auf Robert..
R06: Robert war zwischen Turn 16 und 17 ziemlich langsam, also versuchte ich es außen dran vorbei.. Durch Turn 18 dann genau neben ihm und die ganze Start-/Zielgerade auch..
R07: Vor Turn 1 Robert immer noch rechts neben mir, also zog ich lieber zurück und ließ ihn vor.. In Turn 15 drehte sich Robert halb und ich wollte rechts an ihm vorbei.. Aber er beschleunigte so schnell wieder, dass wir (wieder) nebeneinander auf Turn 16 zufuhren. Hinter uns direkt Tigers. Ich war in Turn 16 innen und war auch kurz vorbei, aber in Turn 17 berührte ich dann die innere Leitplanke mit meinem Heck und drehte mich, Tigers und Robert waren vorbei..
R08-R09: Fuhr auf P7 direkt hinter Tigers..
R09: Berührte am Ausgang der Schwimmbadschikane den Pöller und drehte mich.. Dadurch stand ich quer auf der Strecke und fuhr erstmal in die kleine Auslaufzone der Schikane.. Als Rated dann auch vorbei war drehte ich mich richtig rum und fuhr auf P9 weiter..
R10: Direkt hinter mir war Zwyer, der durch einen Fehler meinerseits in den letzten Kurven ziemlich nah rankam...
R11: Und dann passierte es: Ich bremste eigentlich schon ein bisschen später in Turn 1, aber Zwyer hatte es sich zur Aufgabe gemacht mich als Bremsblock zu nutzen
... Er also volle Kanne in mich rein, ich in die Wand, Frontflügel und linker Vorderreifen kaputt
Er wartete zwar und ließ mich vorbei, aber gebracht hat es nichts, da ich die komplette Runde mit kaputtem Auto fahren durfte.. Als ich dann in die Box konnte, war ich schon Letzter..
R12: Ich kam raus, mit über 30 Sekunden Rückstand.......
R13: Da noch wer aufgab, war ich immerhin schon mal auf P13.. Zwar holte ich mit großen Schritten auf Daxe auf, aber verlor auch wieder durch die Fehler die ich nur noch machte.. Ich war vollkommen raus
R14-R16: Ließ dann einen Sauber überrunden, der seit meinem Boxenstop hinter mir war, da er immer näher kam..
R17: Aufgabe.Zwischenfälle:
Runde 11, Turn 1 - Zwyer -> http://www.youtube.com/watch?v=0K1VrolmXLUFazit/Stellungnahme zur Aufgabe:
Ein Rennen zum vergessen. Ich bin eigentlich nicht der Typ der sich kampflos geschlagen gibt und aufgibt, und hinterher ärgerte ich mich auch darüber. Aber nach der Kollision lief einfach gar nichts mehr, sodass ich es mir nicht antun wollte 2 Stunden lang auf P13 rumzugurken. Ich möchte mich hiermit bei meinem Teamkollegen, Robert, entschuldigen, dass ich vielleicht mögliche Punkte weggeworfen habe! In Kanada werden wir zusammen wieder angreifen -
Schönes Video def. Also so wie Matze und Jelli da in Runde 3 stehen sieht es so aus als ob mal wieder Matze Mist gebaut hat.
-
Danke red.....ja. Ging alles so schnell um zu beobachten wer fa schuld war..._)
-
Das scheiß Rennen im ReLive
Keymoment Runde 47 danach war das rennen gelaufen war so angepissst das mir danach FEHLER unterleifen sorry dafür
#
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
hi,
hier mein rennbericht vom gp von Monaco.
ohne allzu grosse Ambitionen machten wir uns auf dem weg zum vielleicht verrücktesten rennen dieser gp Saison, eine absage stand sogar kurzfristig im raum, nun gut, durch hartes Training haben wir doch ein gewisses gefühl für die strecke bekommen und beschlossen den kampf aufzunehmen, vielleicht wird es ja der eine angestrebte punkt....
mein Willams lag im Training immer sehr unruhig,ständig kurz davor auszubrechen und an der Leitplanke zu zerschellen, ich brauchte immer mehr flügel um ihn zu zähmen, das getriebe wurde immer kürzer übersetzt,
so entschloss ich mich doch tatsächlich mit einer regenabstimmung das rennen zu bestreiten.
der plan war absolut passiv u hochkonzentriert das rennen zu fahren
die quali der Konkurrenz schaute ich mir gerne auf den Monitor an, mein Motor blieb aber aus.
reifenstrategie hab ich wie vorgeschlagen angenommen,
start w, wechseln bei r22 auf hart, r 55 auf weich. tatsächlich wurde es dann
start w, wechseln bei r19 auf hart, r43 auf weich und r59 auf weich.
auf geht's !!!!!
turn 1 der obligatorische Unfall, diesmal traf es nukel, er prallte in die Planke, auch tigers hatte ein Problem, war er doch plötzlich hinter mir. kurve 6 ein sehr schönes Manöver gegen knacki, nun war ich plötzlich auf p11,
ich konnte die pace der anderen aus iwelchen gründen gut mithalten und so hatte ich meinen vorsatz ruhig zu fahren schon fast vergessen und so kam ich mit den Feld in der rascasse an, wo ich auch ( aus meiner sicht ) meinen grössten fahrfehler machte, ich schob daxe an, der sich leider dann drehte, ich wartete auf daxe als knacki daxe wieder " zurechtschob ", fast das gesamte Feld fuhr an mir vorbei, nun war ich wieder auf p14, meiner startposition. aber egal, strafe muss sein.
hab mich auch direkt nach dem rennen im Chat dafür entschuldigt
.
vor mir fuhr knacki, der etwas laggte,vorsicht war geboten, ein spannender kampf entfachte. in runde3, am Schwimmbad gab es wohl ein Unfall mit jellis und matze, ich kam gerade so vorbei und war auf p12. in runde 4, kurve 5 überholte ich dann knacki in einem widerum schönen Manöver ( von beiden ) innen .in der selben runde, in der tabac-kurve fuhr der vor mir fahrende daxe leicht in die Planken, er verlor dadurch etwas an kontrolle ,ich konnte daxe am Schwimmbad nicht mehr ausweichen und so kam es zum chrash, aus meiner sicht 50:50, wo sollte ich denn hin ? ich sah auf der map das daxe weiterfuhr, ich nahm wieder renntempo auf. knacki war wieder vor mir, allerdings fuhr er aus eigenem verschulden in kurve1 in die Planke, ich war nun auf p9.
nun denkt ihr vielleicht da war rambo unterwegs, habt ihr falsch gedacht. nach diesen ersten 5 runden war erst mal durchschnaufen angesagt.
mein Rückstand zum p8, zu tigers betrug 5 sek. in r7 gab jellis das rennen auf, ich fragte mich kurz warum ?, sind doch noch 70 runden. weiter ging`s.
in runde 9 nahm Niels den Poller am Schwimmbad mit u drehte sich , ich war auf p7. das tempo von tigers konnte ich gut mitgehen, ja sogar verkürzen auf 0,7 sek. unfassbar für mich !! tigers ging dann in r11 in die box. so früh ? weiter geht's auf p6, jetzt war jaden vor mir, 1.5 sek..
von mir unbemerkt pirschte sich von hinten langsam rated an, 5,5 sek. ende r13 geht jaden an die box und matze gibt auf. ich war auf p5 vorgefahren, meiner besten Platzierung in diesen rennen !!!!
vor mir liegt nun auf p4 red, sein vorsprung ca. 13 sek.,rundenlang kann ich diesen abstand halten.
weiter geht der fight, jede sek. volle Konzentration, jede kurve könnte deine letzte sein, die tabac kurve nehm ich übervorsichtig, schalte sogar in den 3. gang runter, mein viel flügel-Setup mit der kurzen Übersetzung macht mir jetzt richtig spass, durchatmen ist aber nicht, rated nähert sich
.
ab r16 ist tigers hinter mir, er hat wohl den tiger im tank, holt in kurzer zeit 6 Sekunden auf,ich brauch wohl neue reifen, geh als fünfter in die box u hole mir in r19 die harten reifen......
http://www.youtube.com/watch?v=qaXb8hOCYzw
leider habe ich beim aufnehmen das phone nach u nach verschoben, ist mir nicht aufgefallen, hatte ja meine augen woanders. naja, das wesentliche ist ja zu sehen. spätestens ab der ps4 gibt es da auch eine lösung.......
TEIL 2
ich komme aus der box zwischen jaden und zwyer raus, abstände je ca. 3 sek.
in r24 müssen beide einen fehler gemacht haben, zwyer fällt stark zurück, jaden geht in die box.vor mir ist jetzt wieder tigers, er hat 23 sek. vorsprung.
ab r27 ist red mit 16 sek. vor mir, von hinten kommt erneut rated angerauscht. ich fahre konstante runden ohne allzu doll die Planken zu frisieren, bin mit dem rennverlauf auf p6 bisher sehr zufrieden.
in runde 29 kommt neben mir tigers aus der box, ok dachte ich mir,mit kalten reifen kann er mir nicht gefährlich werden, aber denkste,er bleibt dran .in r30,zwischen kurve 4 und 5 fahr ich fair rechts ran u lass ihn vorbei. warum gross kämpfen, er war in dieser Phase klar der schnellere
. wieder auf p6.
nach vorne geht wohl nichts mehr,muss mein Augenmerk auf die Sicherung des p6 legen, rated kommt bis auf 3 sek. ran, hat dann wohl ein Problem u es sind wieder 22 sek. in der r43 geh ich an die box, hole mir weiche. rated ist nur noch 2 sek. hinter mir
.
http://www.youtube.com/watch?v=xA2EZ7gQGpM
als 7. komm ich wieder raus, rated ist vorbei, hat 16 sek. vorsprung. ob ich da noch einmal rankomme ?
in der r47 steht rated plötzlich hinterm tunnel quer, ich fahr vorbei, bin wieder auf p6 mit 30 sek. vorsprung.so geht das recht unspektakulär weiter, ich zieh ruhig meine runden. in r59 steht zwyer hintern tunnel in der Planke, ich lass noch kurz vegeta vorbei und fahr gleich in die box um mir zum hoffentlich letzten mal neue,weiche Pneus zu holen.
http://www.youtube.com/watch?v=eBtS9bwA67I
ich komme auf p7 wieder raus, vor mir rated, der muss aber noch einmal in die box, Vorteil für mich. ich lass mich von verschiedenen fahrern überrunden. in der r61 fährt dann rated in die box.
ich fahre jetzt ein ruhiges, fast langweiliges rennen, einen aufwach-Effekt hatte ich dann aber spätestens in runde 71.ich lass im tunnel tigers vorbei,er bleibt dann nach dem tunnel links hängen u dreht sich. das habe ich nicht mitbekommen und erschrecke total. das hätte auch gaaaanz anders ausgehen können. beide glück gehabt
. ( vid. ab 15:15
)
ich lass anschliessend sehr viele Fahrer mich kampflos überholen, wollte nichts mehr riskieren.
wäre ich aggro weitergefahren hätte ich vielleicht noch red vom 5. platz gestossen.
hätte,hätte, Fahrradkette........
http://www.youtube.com/watch?v=woyH6GD0oZE
mein Fazit : nach ca. 5000 schaltvorgänge ( handschaltung ) macht mein Lenkrad merkwürdige Geräusche,meine Hände zittern,mein kopf dröhnt, ist aber alles egal, ich bin als p6 mein bisher bestes Ergebnis eingefahren, das in Monaco !!!!
ich freue mich auf Canada, bin jetzt weg zum üben
gruss u danke fürs lesen.
-
Hier mein Rennbericht:
Qualifying
Ich fuhr ziemlich direkt auf den weichen raus, damit ich gleich eine schnelle Runde ohne Verkehr setzen konnte. Anfangs sah dies auch ganz gut aus, doch dann lief ich in Kurve 10 plötzlich auf F1RFenten und matze auf. Dabei wurde ich behindert und matze fuhr mir zusätzlich hintendrauf, wodurch ich abkürzen musste und meine Runde gestrichen wurde. Dies war sehr ärgerlich, da ich bis dahin sehr schnell und fehlerlos unterwegs war. In der Runde danach hatte ich anschließend einen selbstverschuldeten Dreher und brach ab. Im 2. Stint gelang mir dann zum Glück aber noch eine passable Runde von 1:14.440, was zu Startplatz 4 reichte.
Rennen
Ich startete also mit weichen Reifen von Platz 4 und konnte gleich eine Position gewinnen und auf den 3. Rang nach vorn fahren, vegeta und king vor mir, matze und defender hinter mir. In der Mirabeau Kurve setzte matze dann gleich zum Angriff, ich ließ nach und er war vorbei. Es gab zwar Wagenkontakt als er sich neben mich bremste und es war ein recht gewagtes Manöver, doch an dieser Stelle kann man es ruhig mal versuchen, von daher geile Aktion!
Ich fuhr in der Folge hinter matze her, war in einigen Streckenabschnitten auch deutlich schneller, doch es gab in den engen Strassen kein Weg vorbei. In Runde 3 konnte ich dann aber nach Kurve 8 deutlich früher wieder aufs Gas, hatte dadurch am Ende des Tunnels einen klaren Geschwindigkeitsüberschuss und bremste mich vor der Hafenschikane wieder an ihm vorbei. Somit war ich vorerst wieder auf Podiumskurs, vorerst..., denn nur 4 Kurven später fuhr matze in mich rein und ich stand quer. Ich dachte anfangs noch, ich könnte mich gleich wieder in Fahrtrichtung positionieren können, doch da matze weiter auf dem Gas blieb, drehte ich mich komplett.
Ich musste anschließend das gesamte Feld passieren lassen, er ließ mich zwar wieder vorbei, unnötig und höchst ärgerlich war die Aktion trotzdem. Auf der Zielgeraden hat er mich dann gleich wieder attackiert und wir hätten uns fast wieder berührt.
matze war hinter mir nach wie vor sehr aggressiv unterwegs und bremste oft erst sehr spät. Es war nur eine Frage der Zeit bis er meinen Wagen wieder berühren würde und ich musste mich nicht nur auf mein Rennen konzentrieren sondern auch höllisch darauf Acht geben, dass er mich nicht anrempelt oder gegen die Mauer drückt.
Ich konnte mich danach etwas absetzen und mich in der Hafenschikane an knacki vorbeibremsen, doch auf einmal stand F1RFenten vor mir quer, ich musste ausweichen, knacki war wieder vor mir und ich bekam einen Schubser, wahrscheinlich von matze. Besagter bremst sich anschließend in Kurve 17 in mich rein, ich bleibe allerdings auf meiner Linie und gebe nicht nach, unsere Wagen verhaken sich weil er leider auch nicht nachgibt und wir zerstören uns die Frontflügel an der Barriere.
Ich konnte es nicht fassen, verpasste anschließend die Boxeneinfahrt und musste ohne Frontspoiler eine gesamte Runde fahren. Während dieser Runde berührte mich zwyer, ich machte langsamer damit er mich passieren kann, doch es gab ein Missverständnis, anschliessend fuhr ich zu oft durch die Auslaufzonen, dabei bekam ich eine Zeistrafe.
In Runde 6 konnte ich dann an die Box, ich bekam einen Frontspoiler und harte Reifen. Auf dem letzten Platz kam ich zurück auf die Strecke. Abstand zu meinem nächsten Vordermann waren ugf. 5 Sek., es handelte sich bei diesem um matze.
Aus einer Aufholjagd wurde alledings nichts, denn ich vermaselte mir mein restliches Rennen selbst, verbremste mich ständig und bekam wegen Abkürzens in Kurve 6 und Kurve 13 zwei weitere Zeitstrafen (nun bereits 30 Sek.).
In Runde 7 fuhr ich dann in einem Zustand völligen Entsetzens und Resignation an die Box und gab das Rennen auf. Kurz danach bereute ich meine Entscheidung, doch es war zu spät.
Anmerkungen zu den Vofällen mit matze
Ich befand mich bis zur 3. Runde in einer guten Ausgangsposition, um um das Podium oder vielleicht sogar den Sieg zu fahren, doch nach deinem Dreher lieber matze hatte ich nur noch ein absolut absurdes, unfaires und brutales Rennen, fast als wäre ich in einer offenen Lobby unterwegs gewesen. Zuerst behinderst du mich im Qualifying und zerstörst meine Runde, weil du, wie aus dem Bericht von F1RFenten zu entnehmen ist, mit ihm herumeierst und ihn dabei zusätzlich von seiner Vorbereitung auf die schnelle Runde abhälst. Danach im Rennen berührst du meinen Wagen innerhalb von 5 Runden 4-5 x, davon endeten rund die Hälfte am Ende in einer Kollision. Die Strecke war definitiv zu eng für deine Fahrweise.
Dass du dich nun zusätzlich bei der Rennleitung über mich beschwert hast und behauptest, ich hätte dich absichtlich in die Barriere gedrückt, finde ich eine Frechheit. Erst fährst du in mich rein, möchtest dich wie im Stockcar neben mich zwängen und wenn ich dir dann die Tür nicht aufmache, heisst es sofort ich hätte dich absichtlich abgedrängt. Das gibt es doch wohl nicht. Wie wäre es gewesen, wenn du ausnahmsweise mal bremsen würdest. So kannst du meinetwegen gegen die KI fahren und diese als Rammböcke benutzen, doch es heisst nicht, dass weil die Wagen im Spiel nicht gleich bei jeder Berührung Schaden davon tragen, du auch in der Liga so fahren kannst. Das geht einfach nicht matze. Das hat mit fighten nichts zu tun und ist höchst unfair.
Irgendwie werd ich zudem das Gefühl nicht los, dass deine Beschwerde eine Retourkutsche für China ist. Zur Info: matze drängte mich in china auf der Zielgeraden absichtlich in die Mauer und wartete nicht. Anschließend schoss er einen weiteren Mitspieler ab, Grund hierfür war wiedermal zu spätes bremsen. Nachdem er bestraft wurde, fühlte er sich als Opfer, zeigte keinerlei Einsicht und verweigerte aus Trotz sogar den Rennbericht.
Aufgrund der erneuten Vorkommnisse in Monaco und deiner kindischen Reaktion auf die Strafe in China, habe ich mich bei der Rennleitung leider wieder mal beschweren müssen über dich. Dass du dich nun auch noch über mich beschwerst, zeigt, dass du keinerlei Reue für deine Aktionen zeigst und dich tatsächlich im Recht fühlst. Ich wäre über eine Sperre von dir nicht erfreut sondern erleichtert, denn das Unfallrisiko wäre um einiges geringer!!!!
Es geht mir hier nicht darum, dir die Lust am Spielen zu nehmen matze. Ich denke sogar, dass wenn du in den Rennen mehr Geduld haben und insgesamt diese ganzen unnötigen Faxen sein lassen würdest, du regelmäßig in die Punkte fahren würdest. Mit deiner Fahrweise allerdings ruinierst du nicht bloß die Rennen der betroffenen Mitspieler sondern auch dein Eigenes.Schade dass ich mich soviel beschweren muss, doch da muss sich was ändern!
Ich möchte zum Schluss aber noch alle, die ins Ziel gekommen sind, beglückwünschen und mich bei allen Mitspielern nochmals für Benehmen im Rennen entschuldigen. Ich mag Aufholjagden, doch eine ungewisse Fahrt mit 30 Sek. Zeitstrafe erschien mir einfach nur noch absurd. Zusätzlich war matze wieder vor mir, wer weiß was da noch alles passiert wäre. Kurz danach habe ich es allerdings sehr bereut, da Aufgeben nun wirklich das Letzte sein sollte, was man macht, vor allem so früh in einem Rennen. Aber vielleicht könnt ihr den Anflug von Kapitulation nach dem Rennbericht ja ein bißchen besser nachvollziehen. Scheiße war es trotzdem
Besondere Glückwünsche an vegeta zum 3. Sieg in Folge und defender, der wieder auf Platz 2 fährt. Wir hatten im Training einige schöne Zweikämpfe, die gezeigt haben, dass man in Monaco nicht zwangsweise aneinandergeraten muss wenn man um Positionen kämpft...Klasse Ergenisse
. Red von Platz 11 auf 5, ordentlich Schadenbegrenzung betrieben und zwyer/knacki mit ersten Punkten, auch Glückwünsche an euch
.
Erwartungen und Ergebnisse
Quali: 4. (Erwartung: 3-5)
Rennen: DNF (Erwartung: 2-5)Wir sehen uns in Montreal, hoffentlich gehts da ruhiger zur Sache
-
So wie sich das liest würde matze mal ne Denkpause ganz gut tun... So besonnen wäre ich da nicht, wenn der gegen mich so aggressiv fahren würde. Dem würde ich bis vor die Haustür kommen und ihm meine Meinung geigen
btw kann ich dein Aufgeben dann doch etwas nachvollziehen. Hat man einmal so ne Zeitstrafe kriegt man für jedes weitere Mal abkürzen weitere 10 Sekunden aufgebrummt. Das über 70 Runden ist kaum zu vermeiden. Hättest höchstens umher rollen sollen und so vielleicht noch 1-2 Punkte geholt.
Aber so haben knacki und zwyer mal was zu feiern. Ist doch nett -
Matze war auch in Trainings zum Monaco GP sehr agressiv hat da Attacken hiner mir versucht zu starten mein lieber Mann