Bewerbung als Fahrer

  • Stell dich doch bitte kurz vor:

    Antwort:

    Hoiii, bin der Patrick, 34 Jahre frisch und komme irgendwo aus Niedersachsen, irgendwo in der Nähe zu Wolfsburg. Eigentlich wollte ich hier schon seit längerem mal mitgondeln, aber irgendwie verschwitzt.



    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?

    Antwort:

    Gran Turismo, Need for Speed, Mario Kart und diverse andere "Rennspiele"


    Hast du bereits Ligaerfahrung?

    Antwort:

    Ja und Jaaaa



    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?

    Antwort:

    Natürlich, wenn ich wo mitmache dann mit viel Herzblut....den Schweiß behalt ich lieber für mich



    Was für ein SA (Safety Rating) hast Du zurzeit?

    Antwort:

    Its over 99...



    Wie lautet dein Ingame Name?

    Antwort:

    Patrick Servant


    Wie lautet dein Steamname bzw. deine SteamID (steam64id, https://steamidfinder.com/)?

    Antwort:

    mein Steamname lautet .snajdan 

    die ID dazu: 76561197960291894



    Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?

    Antwort:

    Irgendwo mal falsch abgebogen. Nein man kennt sich ja schon etwas untereinander. Grüße gehen raus an die ACC-Jungs :kotelett:


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?

    Antwort:

    Hab gehört der Laden wird strukturiert und an kurzer Leine geführt und Anfänger seid ihr ja auch keine


    Mach zum Schluss noch einen Speedtest!

    Antwort:

    14956650445.png

  • Herzlich Willkommen, snd.- :D


    Ich bin der "WALL-E" der SimRC und heiße dich (wenn auch nur von einem Bot) herzlich Willkommen in unserer Community!

    Toll das du den Weg zu uns gefunden hast!


    In Kürze wird dir einer unserer Ligaleiter für den Assetto Corsa Bereich (Bloodsaw_, NF13, xxmanuxx, Starworx, Jan Blume) antworten.

    Um die Wartezeit ein wenig zu verkürzen könntest du bis dahin, wenn nicht bereits schon getan, folgende Dinge durchgehen:


    • Reglement lesen
    • Unserem Discord beitreten (Schaltfläche im Benutzermenü "Discord-Synchronisation" oder HIER)
    • Teamspeak Client installieren und unseren Server ts.simrc.de als Favoriten speichern


    Ansonsten darfst du auch gerne weiter das Forum unsicher machen oder kannst dir einige Mitspieler für ein paar spontane Runden ACC suchen

    (kleiner Tipp: auf unserem TeamSpeak sind regelmäßig einige sehr nette Leute, bei denen Du sicherlich willkommen bist).


    Sollten noch Fragen offen sein, zögere nicht uns zu kontaktieren oder dich in unserer Shoutbox bemerkbar zu machen.

    Viel Spaß und viel Erfolg bei uns !


    Liebe Grüße,

    WALL-E :f1:

  • SimRC

    Hat das Label ACC PC hinzugefügt.
  • Moin Patrick,


    hast es ja auch mal geschafft nen Saisonstart nicht zu verpassen. :hammer:

    Bei uns wird es Mitte - Ende Juli losgehen mit den Einteilungsrennen für die 9. Saison. Dazu wirst du dann hier im Forum auch entsprechend eingeladen.

    Auch wenn wir dich schon kennen, gelten für alle dieselben Regeln, also musst auch du dort zwei Rennen mitfahren. Die Rennen werden idR. donnerstags und samstags jeweils abends stattfinden.


    Zum Ligastart und den Terminen wird es am Sonntagabend noch mal eine News hier im Forum geben, wo so gut alle Details bereitgestellt werden. Sprich Termine, Aussicht aufs neue Reglement und die Strecken für Saison 9.


    Freut mich dich auch mal hier auf der Strecke sehen zu dürfen. :thumbsup:

  • SimRC

    Hat das Label ACC PC hinzugefügt.