Anteilnahme wird groß geschrieben
Aber sonst TOP
Anteilnahme wird groß geschrieben
Aber sonst TOP
Ja mit groß und klein schreibung hab ichs nicht so
Bin euch nicht böse für solche verbesserung. Das video soll top werden.
Wenn von jedem Team 2 Wagen sind könnte man einen mit Liga 1 und den Anderen mit Liga 2 Fahrern benennen...
Ich persönliche fände es gut, wenn du anfangs die Schnitte immer passend zum "forever" setzen könntest und dann immer ein anderes Fahrzeug zeigst. Das forever kommt da 4x hintereinander. An der Stelle könntest du dann auch kurz den Namen des Fahrers einblenden.
Nach einer Minute kommt nochmal 4x "forever" wo dann die anderen vorgestellt werden können.
Dann fände ich es schön, wenn du oben links noch andere Bilder zeigen könntest, vielleicht wo er mal lacht, jubelt oder was man sonst so schönes findet Vielleicht auch mal ältere und jüngere
Zuletzt würde ich dir den Text nochmal abtippen und an der Rechtschreibung etwas feilen, könnte ich dir dann gleich zuschicken
Was haltet ihr von den 3 Vorschlägen?
Das mit den Namen fände ich auch schön ,jedoch auch so sehr gute Arbeit Juro!!!!
Ich dachte mir das alle ungefähr gleich viel zeit haben.
Du kannst den text gerne ändern und mir schicken.
Ich schau mir das video nochmal an und versuche mir vorzustellen was du meinst.
Das wird zu kurz mit der namens vorstellung.
Und dann zwischen den ersten 4 forever und den letzten 4 forever ist ne ziehmlich große Lücke.
Ich suche noch bilder raus und ändere das ab.
Aber die idee mit dem forever ist garnicht so schlecht wenn halt die Lücke nicht wäre.
Was schön wäre, wenn irgendwie alle Namen einmal erwähnt werden. Leider habe ich nicht die Möglichkeit ein Video bei zu steuern. Also das einmal unsere PSN Namen über den Screen laufen.
Ich lass mir da morgen mal was einfallen
klar, jeder bekommt gleich viel Zeit.
Nur wenn die forervers kommen, werden halt die Namen eingeblendet. Danach können ja trotzdem weitere schnitte kommen.
Gut, dann schicke ich dir später den Text.
Dass die anderen Namen noch in den Abspann kommen, finde ich gut
Also nur die namen bei den forevers und video bleibt gleich?
Nein, auch die Schnitte neu setzen.
Also angenommen du hast 8 Fahrer, dann werden die ersten 4 bei den 4 forevers vorgestellt (mit namen) und du schneidest dann ein bisschen zwischen den 4 Fahrern hin und her. Wenn dann die nächsten Forevers kommen, werden die anderen 4 Fahrer vorgestellt und nach den 4 Forevers abwechselnd gezeigt
Meinst du nicht das das zu viel Übergänge im video sind?
no
https://www.youtube.com/watch?…ture=youtube_gdata_player
Der überarbeitete Text und weitere Schumi Bilder sind übrigens in Juros Briefkasten
o das Video wurde überarbeitet und verbessert
Ich schätze in einer Stunde ca wird es online sein
Hier ist das Neue Video
Ich hoffe jetzt passt alles
Perfekt! Super gemacht Juro
Meiner Meinung nach Top!