Bewerbung

  • Stell dich doch bitte kurz vor:

    Antwort:

    Moin mein Name ist Sebastian und bin 23 Jahre alt.

    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?

    Antwort: Gespielt habe ich bereits F1 PS & PC, GT Sport, GT7 auf der PS und auf dem PC ACC


    Hast du bereits Ligaerfahrung?

    Antwort:

    Ja bin mehrere Ligen in F1 und GT gefahren

    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?

    Antwort: Ich habe ein langfristiges Interesse an der Liga Teilnahme, da das Fahrerfeld vielseitig aufgestellt ist und eine gute Plattform bietet um sich langfristig verbessern zu können


    Was für ein SA (Safety Rating) hast Du zurzeit?

    Antwort: Aktuell 88


    Wie lautet dein Ingame Name?

    Antwort:

    Sebastian Grun

    Wie lautet dein Steamname bzw. deine SteamID (steam64id, https://steamidfinder.com/)?

    Antwort: Steam-ID: 76561198335965706


    Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?

    Antwort: Bin durch das Team in dem ich Mitglied bin aufmerksam auf die Liga geworden.


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?

    Antwort: Weil ich in der Liga ein langfristiges Portential sehe mit einem konkurentsvollen Fahrefeld welches mich als Fahrer weiterbringen kann und ich eine neue Herausforderung suche.


    Mach zum Schluss noch einen Speedtest!
    http://www.speedtest.net/de/


    Antwort: 250 MB/s Download 15 MB/s Upload und 20er Ping

  • Herzlich Willkommen, NLR_Weintiger :D


    Ich bin der "WALL-E" der SimRC und heiße dich (wenn auch nur von einem Bot) herzlich Willkommen in unserer Community!

    Toll das du den Weg zu uns gefunden hast!


    In Kürze wird dir einer unserer Ligaleiter für den Assetto Corsa Bereich (Bloodsaw_, NF13, xxmanuxx, Starworx, Jan Blume) antworten.

    Um die Wartezeit ein wenig zu verkürzen könntest du bis dahin, wenn nicht bereits schon getan, folgende Dinge durchgehen:


    • Reglement lesen
    • Unserem Discord beitreten (Schaltfläche im Benutzermenü "Discord-Synchronisation" oder HIER)
    • Teamspeak Client installieren und unseren Server ts.simrc.de als Favoriten speichern


    Ansonsten darfst du auch gerne weiter das Forum unsicher machen oder kannst dir einige Mitspieler für ein paar spontane Runden ACC suchen

    (kleiner Tipp: auf unserem TeamSpeak sind regelmäßig einige sehr nette Leute, bei denen Du sicherlich willkommen bist).


    Sollten noch Fragen offen sein, zögere nicht uns zu kontaktieren oder dich in unserer Shoutbox bemerkbar zu machen.

    Viel Spaß und viel Erfolg bei uns !


    Liebe Grüße,

    WALL-E :f1:

  • Hey Sebastian, schön das du durch deine Kollegen zu uns gefunden hast ;)



    ich bin Nico und einer der Ligaleiter für den ACC Bereich.


    Du kennst ja bestimmt schon das Prozedere? Bevor wir dich einteilen können würden wir dich gerne in zwei Rennen sehen um dich in den passenden Leistungssplit einzuteilen.



    Bereits heute abend hast du die Chance :)





    Bei Fragen melde dich gerne jederzeit.



    LG


    Nico

  • SimRC

    Hat das Label ACC PC hinzugefügt.