Rennbericht abgegeben?
Berghe
Dustin
Mr_Sing
Vettel1995
Juro
alonso23456
BillyRusotti
Logic
FluRli
Grosjean
Onufrik
Vettelspeed92
Danger
Rennbericht abgegeben?
Berghe
Dustin
Mr_Sing
Vettel1995
Juro
alonso23456
BillyRusotti
Logic
FluRli
Grosjean
Onufrik
Vettelspeed92
Danger
Qualifying
|
Rennen
|
Quali:
Platz 12 von 12 Fahrern.. Ich weiß nicht, ich komme mit der Strecke einfach nicht zu recht. Bin mit dem harten Reifen die gezeitete Runde gefahren, fuhr dann sogar noch eine mit dem weichen, konnte mich aber nicht mal verbessern.
Rennen:
Der fliegende Start spielte mir natürlich nicht in die Karten. Ich wusste, dass ich heute bei weitem der langsamste Fahrer bin. Ich hoffte natürlich auf einen normalen Start, war dann aber leider nicht möglich. Ich machte zu Rennbeginn dann immer wieder Fahrfehler, wodurch ich den Anschluss nach vorne verloren habe. Es lag wohl auch an meinem ganz schlechten Setup, dass ich soviel Zeit pro Runde verloren habe. Es lief einfach nicht... Erster Boxenstop Runde 15 auf weiche Reifen.
Selbst dann kam ich nicht voran, verlor immer mehr an Zeit und noch mehr Eigenfehler kamen hinzu. So kam ich zum Entschluss, es nur noch als Testrennen zu fahren und wollte wieder auf die harte Mischung wechseln in Runde 29. Doch dann noch die Krönung zum besch...^^ Rennen: Verbindung weg in der Box.
Sollte nicht mein Tag, mein Rennen sein.
Werde ich jetzt als 7. gewertet?
Mein Internet brach direkt nachdem ich ins Ziel kam ab.
du bist 8er, zumindest in der Endwertung,
Also bei mir springt es kurz vor der Zieleinfahrt auf 7. lade es hoch.
@Grosjean Also nachdem du über die Ziellinie fuhrst? Oder vorher?
Wenn du das Rennen beendet hast, dann bekommst du auch deinen Platz auf dem du das Ziel erreicht hast zugesprochen, auch wenn das am Ende in der Tabelle anders geschrieben steht. Ich werde das die Tage auch prüfen, habe das auf Video
Kann sich derjenige, der 2x sofort auf Start gedrückst hat, einmal bei mir per PN melden
Das darf kein 2. Mal vorkommen
War ca. 5sek nach Zielankunft @Dustin
Grosjean belegt platz 8
Danke an Onu fürs Video
Wieso 8? War als 7. über die Linie.
Ich schau trotzdem nochmal bei mir nach
Im Quali P11
Im Rennen das paar Patzer gehabt. Mal konnte ich ein paar Runden lang zu den anderen aufschließen, dann wieder nicht. Zum Schluss bei den Überrundungen ausversehen in den 2 oder 3 Kamp zwischen Alonso und Dustin geraten. Hatte anscheinend neuere Reifen, so das ich den beiden aufgefahren bin. Sorry an dieser Stelle. Allerdings hatte ich vorher Alonso regulär wieder eingeholt nach dem er mich überrundet hatte. In Turn 5 kam er etwas zu weit raus, ich fuhr schon neben der Ideallinie um ihm natürlich Platz zu gewähren, doch wir stoßten zusammen. Ich bin dann vom Gas um ihn einfach ziehen zu lassen, worauf er Anschwung holt und verscuhte mir rein zu fahren. Sorry an alle die ich behindert hatte, auch an Logic den ich drehte. Soll nicht dreißt wirken, nächstes mal gib ich noch mehr acht! Alonso, vielleicht täusche ich mich, aber wenn du wirklich absichtlich ausgeholt hast um mich zu kicken, ist das echt scheiße!!!
Bei meinem Vid wirst du auch als 8ter angezeigt Hab grad nachgeschaut
Ich sollte meine Rennen auch mal aufnehmen..
War definitiv als 7. im Ziel,ich bin ja nicht blind.
Quali :
P6 mit einer 1.19.8xx. War damit sehr zufrieden das beste was ich bis dahin online geschafft hab. Die wahrscheinlichkeit für regen war sehr hoch deswegen bin ich sofort rausgefahren.
Rennen :
Fliegender Start verlief gut. Konnte den anschluss nach vorne halten und nach hinten gut absichern. Bin dann mein rennen gefahren gegen sing und grosjean. Sing war ein bisschen schneller als ich und darum konnte ich ihn während des gesamten rennens nicht einholen. Grosjean und ich waren ungefähr gleich schnell und der vorsprung auf ihn blieb immer konstant. Zwischendurch ein kleines duell mit dustin Alle zweikämpfe waren fair und haben spaß gemacht
Die weichen reifen waren nach 12 runden hinüber und ich entschied mich von da an für eine 4 stop strategie. Sing ging immer früher rein als ich doch durch die frischen reifen konnte er immer wieder vor mir bleiben. Die harten reifen hielten gut und somit kam ich in R.28 zum zweiten stop. Wieder hart geholt doch in diesem stint machte ich ein paar fehler und die reifen hielten nur 13 runden. R. 41 nochmal hart und in R.57 zum letzten mal in die box und mir die weichen reifen geholt. Fuhr dann mein rennen allein zu ende. Noch zu den überrundungen. Nachdem ich vettelspeed vorbeigelassen habe kurz nachdem ich aus der box kam konnte ich eingermaßen folgen und nachdem er einen fehler gemacht hat ließ er mich vorbei. Ich denke mal weil er wusste das ich schneller kann aufgrund der frischen reifen und er mich nicht behindern wollte
Zum schluss schied alonso noch aus und somit wurde es P6
In einem rennen genauso viele punkte geholt wie in den 4 davor
Fazit :
Bin sehr zufrieden konnte dieses mal konstante zeiten fahren und fast fehlerfrei auch
Glückwunsch nochmal an Vettelspeed,Berghe und Juro
@Juro ich meine nicht das Endergebnis, sondern die Anzeige wenn das Rennen noch läuft. Sobald die Anzeige von "x Runden verbleibend" auf "Platzierung" umspringt, ist er im Ziel. Ich guckte jetzt im Livestream nach
ich war am limit ,wollte aber unbedingt auf das podium ,und es hat nicht funktoniert ,runde 60 war ich immer noch dritte mit 12 sekunden vorsprung auf juro und denn meine reifen waren am ende echt hinüber schlimm und ich hab 10 sek pro runde verloren .
stopp strategie war kacke
Okay, laut Livestream bist du tatsächlich unmittelbar vor Start Ziel ausgeschieden Das ist natürlich echt ärgerlich
Wenn Onufrik nicht rein zufällig noch gesehen hat, wie du vor ihm übers Ziel gerollt bist, dann können wir das nur so werten, wie wir es aufm Schirm haben
Quali: 8.
Rennen:Start konnt ich meine Position halten,war dann
konstant 2sek hinter Vettel1995.Nach dem ersten Stop zog
er mir weg.Zwischendurch ein paar mal im Kies gewesen und
als 7.(!!!) ins Ziel gefahren.Direkt nach Zieldurchfahrt brach mein Internet ab.
Hatte heute leider keine gute Pace
Hier gibts wieder mein Rennen auf twitch.tv, die Qualis sind rausgeschnitten, meine Qualilap wird aber in meinem Race Edit drin sein (brauche wieder einen Kontrahenten ).
http://de.twitch.tv/f1rc/c/3398948