Bewerbung für Liga 2

• Stell dich doch bitte kurz vor:Hi ich heiße Guenter bin 28 und leidenschaftlicher F1 Fan

Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?F1 2011-F1 2012 -F1 2013

Hast du bereits Ligaerfahrung?Ja komme von der PRL und bin zur Zeit ind der PFL 3.Liga

Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?
    Erstmal beides

Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?
    Ich sag mal so zur mitte hin.

Wie hast du uns gefunden?
    Elektrifying hat sie mir empfohlen

Wieso möchtest du in der F1RC fahren?Um gegen mein alten tk zu Fahren

Mach zuletzt bitte einen Internetspeedtest! (http://www.speedtest.net)Ist schnell genug,habe Kabel Deutschland :D

• PRL? :huh:

Da habe ich mich auch mal angemeldet, bin aber dann doch hier geblieben :)

Habe ich dich nicht sogar im PSN?

Willkommen hier bei uns! :dancing:

• RED die PRL war schon quasi tot als ich noch da war bin aber nach meiner Verletzung dort nicht mehr gefahren und jetzt ein paar Monate später ist sie tot.

• Ja, wobei wir eigentlich keinen ungetestet in die Ligarennen mehr lassen.
    Allerdings durchforste ich gerade seinen YT Account. Ggf. kann ich da ne Ausnahme machen ;)

• Ja, ich habe das auch schon nach meiner Anmeldung gemerkt, dass da nicht viel los war und bin dann hier geblieben ;)

Freut mich aber, wenn man dann erfahrene Liga-Teilnehmer von woanders hier begrüßen darf :thumbsup: Gilt für dich gleichermaßen wie für Prost :)

• Dustin Prost ist ein fairer Fahrer würde unseren Feld gut tun dazu ist fährt auf einem guten Level und ist halt liga erfahren

• Ja, wobei wir eigentlich keinen ungetestet in die Ligarennen mehr lassen.
    Allerdings durchforste ich gerade seinen YT Account. Ggf. kann ich da ne Ausnahme machen ;)

Ist ja an sich ne gute Regelung (knacki :S ). Aber er hat nachweislich Liga-Erfahrung. Das finde ich doch schon sehr wichtig und sollte als Voraussetzung reichen. Das ist viel wichtiger als ein unbedeutender Test, wo man meist nicht mal alles mitbekommen kann.

Welches Team seht ihr denn vor? Toro Rosso oder? Weil von ferrari_fiat hört man ja eh nichts mehr.

• Ja, das gute Level sehe ich gerade ^^
    Für Liga 2 ist er aber zu schnell, habe gerade die Zeiten aus dem Malaysia Video verglichen.
    Kings Quali Zeit, sowie seine schnellste Runde konnte er um 3 bzw. 6 Zehntel unterbieten, somit wäre er ein Liga 1 Kandidat :)

• Ja, das gute Level sehe ich gerade ^^
    Für Liga 2 ist er aber zu schnell, habe gerade die Zeiten aus dem Malaysia Video verglichen.
    Kings Quali Zeit, sowie seine schnellste Runde konnte er um 3 bzw. 6 Zehntel unterbieten, somit wäre er ein Liga 1 Kandidat :)

Ihr braucht ja eh dringender Fahrer als wir, also greift zu :P

• ok Malaysia war er krass dominat könnte streckenspezifisch sein würde ihn vlt morgen nen warm up fahren lassen um zu sehen wie schnell er kann

• @Prost

Ich möchte dich noch bitten, dich mit unserem Reglement bekannt zu machen. Auch für unsere Testrennen gelten selbstverständlich gewisse Fairplay-Regeln, die man zu befolgen hat! ;)

Reglement
    Strafenkatalog

Unser Kalender ist hier einsehbar => Rennkalender 13/14

Lies dir das Reglement bitte genau durch, du wirst z.B. auch auf die dynamische Ideallinie verzichten müssen