Ok.
Dann war es auch zumteil meine Schuld.
Jedenfalls bin ich überrascht das es ein Lotus war. Ich hatte eher einen Williams im verdacht
Ok.
Dann war es auch zumteil meine Schuld.
Jedenfalls bin ich überrascht das es ein Lotus war. Ich hatte eher einen Williams im verdacht
Also Ermene wars sicher nicht, mit dem hab ich gekämpft.
Ja, ich würds mir auf jeden Fall gerne ansehen, bei Zwyer erkenne ich nicht viel, die Spiegel helfen mir da nicht
Also Ermene wars sicher nicht, mit dem hab ich gekämpft.
Der Wagen hinter Zwyer ist ein Lotus und den Bewegungen nach hat der Lotus Zwyer gedreht
Ja ich hab doch schon lange gesagt dass ichs wahrscheinlich war electrifying
werd ich versuchen morgen schon rauszuschneiden
@Dustin
Wist ihr was seltsam ist?
An jedem Rennen an dem ich bisher beteiligt war wurde 1 mal Fahrerflucht (nicht gewartet) begannen.
In Australien war ich es leider selbst, und in Baraihn war es vermutlich Nils-2012
Seltsam ist es nicht, aber regelwidrig
Das ist kein Kavaliersdelikt, Leute Das sollte eigentlich zum guten Ton hier dazugehören
So ärgerlich es manchmal auch ist...
das einzigst seltsame immer wenn ich auf den option Reifen bin passiert ein Unglück und immer ist irgendwie ein Ferrari in der Nähe
Jetzt geht es endlich nach Europa
Jetzt geht es endlich nach Europa
ENDLICH!! Endlich echte Rennstrecken, auch wenn ich mit Barcelona und Monaco noch einiges an Arbeit vor mir liegen habe
Ich weis Dustin, habe Zwyer auch schon erklärt warum ich nicht gewartet habe
Ich weis Dustin, habe Zwyer auch schon erklärt warum ich nicht gewartet habe
Ich weiss, und da ich den Grund dafür plausibel finde, reiche ich keine Untersuchung gegen dich ein.
Bin in Australien immerhin auch mit einem blauen Auge davon gekommen.
Ich mag Barcelona aber so einen Höllenritt wie in Bahrain muss ich dort echt nicht haben
Ich freue mich mehr auf Kanada als auf Barcelona und Moaco.
Aus meiner sicht kann ich nur in Kanada Pukten.
@Nils, dann reicht es auch, wenn du es normal in deinen Rennbericht packst.
Ich wollte dir ja auch nicht unbedingt ne Strafe aufbrummen, nur hat die Rennleitung beschlossen aktuell sehr genau bei Vorfällen am Start hinzusehen, deshalb wollte ich nur vorschlagen, dass die RL sich das mal ansieht.
Aber wenn ihr das schon klären konnten, ist mir das nur recht
wer hat eig. das styrop-schild in turn 12 abgefräst ?
das ging mir soooooo auf die nerven....
Was mich noch mehr nervte waren herumliegende Poller, da ich mich beim drüber fahren 2x fast drehte da ich komplett die Traktion verlor.
Turn 12?
Ist das die aufwärts Kurfe?
ja,,überall lag blaues styro, normalerweise kommt das sc raus.
muss mich bei der rl beschweren.....
Sorry, das war ich. Hatte nen Dreher
Hab aber keine Ahnung wie die dinger alle auf die Strecke gekommen sind. Sie lagen alle ursprünglich am Rand.