[PS3] Übersicht der Rennartikel

• Nimm Erme...er kamm nach seiner Verletzung wieder in die Punkte....oder Red,sein Sauber Bolide lies ihm zum ersten mall in seiner Karriere im Stich...leider....ich denke für beide könntestdu eine gute Schlagzeile machen ....

• Ich will da aber gar nicht weiter drüber reden :D Das wird mich jetzt 2 Wochen lang begleiten :S Ich hatte so ne schöne Punkteserie und die ist jetzt futsch ;(

Ich würde vorschlagen, dass zwyer Nils oder Daxe interviewt. Nils hat sich in den letzten Rennen (eigentlich seit Kanada) echt gemacht! Das ist immer jemand hinter dem ich nicht zurückfallen will, weil er ein sehr unbequemer Gegner ist, weil er brilliant verteidigen kann. Sehr nervenstark! :thumbup:

Tigers könnte er auch interviewen, weil er mit Platz 7 heute und auch der Platzierung letzte Woche etwas unter einer Formschwäche leidet.

Als engagierter Sportjournalist könnte man bei ihm glatt von sowas wie einer "Krise" reden und hinterfragen warum sein Teamkollege plötzlich so viel schneller ist :coolface:

• Okey Jochen.
    Warte noch auf 1-2 weitere Wünsche.

Übrigens werde ich in der Nächsten Rennpause ein Saisonabschluss Interview mit allen Liga 2 Fahrer machen.
    Die Artikel werden dann immer 1-2 Fahrer beinhalten und werden alle bis zum Letzten Rennen veröffentlicht.

Das Interview wird jedoch sehr kurz sein und Fragen wie: "Wie ist ihr fazit für diese Sasion?", oder "Was war Ihrer Meinung nach Ihr bestes Rennen?" beinhalten.

• Ich bin für Red! :coolface:

Übrigens gute Idee Zwyer, aber vielleicht noch zu früh für den Abschluss, oder? :huh: Man könnte eher nach einem Zwischenfazit fragen, denn ist kann ja noch sehr viel passieren 8o

• Hey Leute.
    Wie vielleicht schon einige gemerkt haben habe ich auch diese Woche keine Fahrer zum Interview aufgeboten.
    Der Grund hierfür ist das ich auch diese Woche keine Zeit habe einen Artikel zu schreiben. :S

Da ich nächste Woche Ferien habe :whistling: versuchen die Lehrer in diese Woche noch so viele Tests wie möglich rein zu quetschen. ;( Warum quälen uns die Lehrer so gerne?? ?(
    Doch da nächste Woche Ferien sind werde ich entweder den Artikel nachträglich schreiben oder mit der Saison Auswertungsartikel beginnen. :D

Ich werde das Interview zur Saisonauswertung nochmal allen Liga 2 Fahrern schicken. Ich würde mich sehr darüber freuen wenn ich die Interviews nächste Woche abschliesen könnte. :thumbup:

Die einzige ausnahme sind die ganz neuen Fahrer wie z.B.: SirCrown, Grafbobby und Alex96. Ihnen gebe ich bis zu Austin Zeit für das Interview.

Ich werde wahrscheinlich immer die Interviews von zwei Fahrer aufs mal veröffentlichen. Natürlich werde ich versuchen die zwei Fahrer eines Teams in den selben Artikel zu nehmen.