Ich mache mir mal die Mühe und poste hier für beide Ligen die jeweiligen Rennartikel. Vielleicht hat da jemand Interesse dran.
Im Falle von Liga 2 werde ich es auch so handhaben zwei Fahrer bereits vor dem Grand Prix für das "Post-race-Interview" festzulegen. Diese werde ich immer ein paar Stunden vorher bekanntgeben.
Es ist zwar keine Pflicht zu antworten, bisher haben es aber alle getan und ich fänd schön, wenn ihr das beibehalten würdet. Mit Originalzitaten liest es sich erstens besser und zweitens ist auch gewährleistet, dass die Angaben im Artikel die Richtigkeit haben!
Vielleicht mag Mr.Sing ja ähnlich vorgehen wie ich das tue. Dann haben wir in beiden Ligen Gleichheit.
PS3 - Liga 1
01. Großer Preis von Australien: >> Saisonauftakt in Melbourne - Unsere Reporter waren vor Ort und konnten am Flughafen noch zwei Fahrer für ein Interview erreichen! <<
02. Großer Preis von Malaysia: >> BerghevonTrips: "Der Urlaub ist gestrichen!" <<
03. Großer Preis von China: >> Fliegende Autos und ein jubelnder Sieger <<
04. Großer Preis von Bahrain: >> Mercedes GP feiert fulminante Aufholfjagd in der Wüste <<
05. Großer Preis von Spanien: >> Vom Torero zum gejagten Stier
06. Großer Preis von Monaco:
07. Großer Preis von Kanada:
08. Großer Preis von Großbritannien: >> Vettelspeed sucht noch 1-2%; Juros Black Hawk unberechenbar - Stimmen aus Silverstone
09. Großer Preis von Deutschland:
10. Großer Preis von Ungarn:
11. Großer Preis von Belgien:
12. Großer Preis von Italien:
13. Großer Preis von Singapur:
14. Großer Preis von Korea:
15. Großer Preis von Japan:
16. Großer Preis von Indien:
17. Großer Preis von Abu Dhabi:
18. Großer Preis der USA:
19. Großer Preis von Brasilien:
PS3 - Liga 2
01. Großer Preis von Australien: >> Melbourne: RedLight_gamer siegt zum Auftakt! <<
02. Großer Preis von Malaysia: >> Auf und davon! King-ST dominiert in Sepang! <<
03. Großer Preis von China: >> Sauber-Doppelsieg im Reich der Mitte! <<
04. Großer Preis von Bahrain: >> Vegeta bewahrt im Glutofen Bahrain kühlen Kopf! <<
05. Großer Preis von Spanien: >> Zweiter Streich: Vegeta siegt beim Europa-Auftakt! <<
06. Großer Preis von Monaco:
07. Großer Preis von Kanada: >> Wieder Regen,Wieder RedLight! Sieg im kanadischen Dauerregen!
08. Großer Preis von Großbritannien:
09. Großer Preis von Deutschland:[PS3 Liga 2] Heimsieg, Comeback und ein Teamwechsel
10. Großer Preis von Ungarn:[PS3] Grosse Spannung im Ungarn GP
11. Großer Preis von Belgien:[PS3 Liga 2] Der erste Sieg and He's Back!
12. Großer Preis von Italien:[PS3 Liga 2] Goodbye Europa!!
13. Großer Preis von Singapur:[PS3 Liga 2] Chaos Singapur
14. Großer Preis von Korea:
15. Großer Preis von Japan:
16. Großer Preis von Indien:
17. Großer Preis von Abu Dhabi:
18. Großer Preis der USA:
19. Großer Preis von Brasilien: