Ich auch
-
-
Mr_Sing
Ich bin auch Student -
mit 17?
-
Weiterführende Schule. Ähnlich einer Berufsschule.
http://www.bwdbern.ch/bwd-wmb/Vielleicht habe ich die Frage auch falsch verstanden und du meintest das 17 zu jung sei. Oder was weiss ich.
Ich weiss nicht wie es in Deutschland ist,aber im der Schweiz ist man in der Regel mit 16 fertig mit der obligatorischen Schulzeit.
Sollte ich die Frage immer noch falsch verstanden haben, dann formulier sie bitte anders.
-
Folgende Liga 1 Fahrer werden Morgen Abend befragt:
Vettel1995
Flurli
TroopersBitte schaut morgen Abend in euer Postfach und schickt mir die Antworten bis spätestens Mittwoch Abend zurück.
-
Ich werde mal einen Artikel zur Liga 2 zu schreiben. Ausser jemand hat etwas dagegen.
Folgende Fahrer werden von mir befragt:
King_ST
Jochen-Rindt
Knacki -
Also ich habe nichts dagegen, find ich cool das du dich der Sache annimst
Du machst das schon
Ich würde es ja gerne machen, aber da ich aus de Palz kumm, ist das nicht so einfach
haha, wir haben es nicht so mit Formulierungen und Rechtschreibung
-
So, warte nur noch auf das Okey von King_ST und Knacki. Dann kann der Artikel raus.
-
Männer, tut mir echt Leid, aber ich werde aus Beruflichen und den damit verbundenen zeitlichen Problemen kein Interview für den Nürburgring zusammen bekommen.
@Dustin, ich übernehme dann nochmal für Ungarn, denn nächste Woche ist das Gröbste vorbei da habe ich wieder mehr Luft.
-
Folgende Fahrer werden zum Ungarn GP befragt:
King_ST
DaxeIch weiss nicht wenn ich als dritten befragen soll. Meine favorit wär Jaden oder ich. Aber ich kann mich ja schlecht selber Interviewen und bein Interview mit Jaden könnte ich ihn fast nur über unser Duell ausfragen.
Darum macht bitte vorschläge wenn ich befragen könnte.
Danke im Vorraus.
-
Nimm Red
-
Nimm Jaden
-
red und jaden, bekommst doch hin
ich glaub an dich
-
beide
-
Okey, Ich werde Jaden und Red Interviewen
-
-
So, warte nur noch auf die Antwort von Daxe. Dann kann der Artikel Online.
Man ist das viel text.
-
Männer, ich muss leider Aufgrund von massiven zeitlichen Problemen mein Amt als F1RC Reporter für die nächsten Rennen still legen.
Bei mir in der Arbeit brennt die Luft, Ernst Moser hat mega schlechte laune und Zuhause bekommt meine Kleine langsam die Zähne was sich auch kontra produktiv auf die Idylle und Inspiration ausübt.
Ich denke gegen Ende März werde ich wieder den Kugelschreiber in die Hand nehmen können! -
Oh schade, aber natürlich verständlich.
Dann bräuchte ich aber wieder Unterstützung
Hätte da jemand Lust?
-
Zum Interview werden Gebeten:
Jochen
Vegeta
UnsicherBrauche bei der Nr. 3 wieder Hilfe, da ich unter anderem die Endplatzierungen nicht kenne.
Sollten die Interviewes bis Dienstag Abend abgeschlossen sein, geht der Artikel entweder Mittwoch oder Donnerstag Online.