Noch kein interview
In diesem Rennen war so viel los. Ich hätte eigentlich jeden interviewen können. Aber mehr als 5 Leute will ich mir nicht antun, weil das dann auch immer direkt mehr Arbeit macht.
Aber du stehst für Silverstone auf meiner Liste
Noch kein interview
In diesem Rennen war so viel los. Ich hätte eigentlich jeden interviewen können. Aber mehr als 5 Leute will ich mir nicht antun, weil das dann auch immer direkt mehr Arbeit macht.
Aber du stehst für Silverstone auf meiner Liste
Du musst mich nicht auf die liste setzen.
Du musst mich nicht auf die liste setzen.
Irgendwann ist eh jeder mal dran
Fehlt nur noch Jelli, dann haben alle abgegeben. Klasse Jungs!!
Setzt mich nur drauf, wenn ich nicht grad wieder disconnecte
Wie siehts mit den Berichten für Monaco und Kanada aus, Red?
Kanada kommt morgen ... Wenn Jelli schon früher antworten sollte.
Für Monaco werde ich nur nen kleinen Bericht liefern können. Hatte letzte Woche wenig Zeit.
Und eigentlich sollte ich mich auch viel weniger hier aufhalten und mal mehr für die Uni machen
Für das Interview nach dem Grand Prix von Silverstone werden für Liga 1 folgende Fahrer befragt:
Vettelspeed (McLaren)
Juro (Sauber)
CatfiSh (Williams)
Für das Interview nach dem Grand Prix von Silverstone werden für Liga 2 folgende Fahrer befragt:
King-ST (Red Bull)
Defender (Sauber)
Electrifying (McLaren)
Knacki (Caterham)
Ihr werdet heute oder morgen Post bekommen. Ich bitte euch die Interviewfragen bis spätestens Donnerstag Nachmittag (16-17 Uhr) zu beantworten.
cmon man ich hatte ein so beschissenes Rennen ich will es nur noch abhacken und mich eigehtnlich nicht noch weiter äußern oder Interviews beantworten befrage bitte jemanden der ein besseres Rennen hatte
Ich finde du hattest aber ein ziemlich abwechslungsreiches Rennen, fuhrst lange vorne mit und hattest zusätzlich ne sehr gute Quali. Da ist es echt angemessen, dass man dich befragt
Freu mich schon auf das interview
Hab noch kenes bekommen
Liga 1 ist schon fertig, werde es jetzt gleich public machen
Fürchte das wird bei mir noch etwas dauern. Komme wieder mal zu nix heute (außer Dschungelcamp, ja )
Versuche morgen irgendwann die Interviews rauszuhauen
Das wird diese Woche wohl leider nichts mehr mit dem Artikel, geschweigedenn mit den Interviews. Sorry Jungs
Training fällt für mich leider auch flach heute.
Nächste Woche habe ich etwas mehr Freiraum, also nehmt's mir nicht übel, Jungs
Rücktritt
Hey Leute, ich muss leider mein Amt als Pressesprecher niederlegen Werde in den nächsten Wochen nicht weniger um die Ohren haben und da wird außer dem Sonntag für die Rennen leider keine Zeit vorhanden sein, um Interviews und Artikel zu schreiben. Selbst Tests werde ich nicht fahren können.
Vielleicht will jemand anderes das Amt übernehmen. Muss ja kein langer Artikel pro Rennen sein, aber einzelne Interviews nach den Rennen sind ja auch ganz interessant
Sorry, ich hoffe das nimmt mir keiner übel
Ich habe dir ja anfangs gesagt, dass wir besser 2 Pressesprecher pro Liga gebrauchen könnten
Aber schade um deine schönen Artikel Hoffen wir, dass sich jemand für das Amt findet
Aber schade um deine schönen Artikel
Hoffen wir, dass sich jemand für das Amt findet
Ja, schade um deine hammer Artikel.
Ich muss jedoch auch sagen das ich mich für die Stelle als Pressesprecher Intressiere. Jedoch würde ich mich nur mit dan um die Stelle bewerben wenn sich jemand zweites bereit erklärt die Arbeit zu teilen. Es klingt immerhin nach sehr viel Arbeit.
Ausserdem währem die Artikel wohl unter dem Niveau von Red. Aber Red zu topen ist ja fast unmöglich.
Von dem her, findet sich eine zweite Person die das Amt mit mir teilt, würde ich es gerne übernehmen.
@Zwyer Dustin und Red sind Studenten, die sind außer konkurrenz das zählt nicht !!!
Und ich bin schüler