Probleme und disconnecten während des Rennens

  • Hi Leute,


    habe mich mal schlau gemacht und habe herausgefunden das wenn man zb. mit 16 leuten bei f1 2011 ein Rennen macht vor dem Rennen und während den Rennen einfach disconnected. Is trifft immer irgenjeman, egal wie gut die Verbindung ist ;(


    Habe hier mal ein Beitrag von einem user ( www.f1-game.de )


    der multiplayer modus ist total verbuggt. bei 16 spielern kann man fast NIE zu ende fahren, immer disconnect nach paar Kurven.


    man sieht ja auch, dass ständig leute rausfliegen während dem race, totaler mist ist das @codemasters.


    je weniger spieler, um so stabiler läuft es. mit 8 oder 10 leuten bin ich noch nie rausgeflogen.


    es sind sogar schon mal alle 15 nacheinander rausgeflogen und ich bin übrig geblieben und war erster.


    hoffentlich kommt bald ein patch, der online modus macht so keinen spaß !!!!!!!!!!!!!!!!!!




    Das trifft irgendjemanden.



    Desshalb wäre ich dafür das wir auf jedenfall eine 2 Liga machen, wenns geht so schnell wie möglich


    Is zwar doof für die meisten :( aber codemasters hat da irg. wie was falsch gemacht



    Weil das ich letztes Rennen rausgeflogen bin war nur zufall, weil wenn einer keinen Internet balken oder den 1 bzw roten dann kann es sein dass zb. einer mt 3 also grünen Balken rausfliegt



    Hoffl. kommt bald ein patch ^^

  • an der PS3 sind die Probleme ja wohl wirklich sehr gering...ich persönlich bin nach meinen erinnerungen NOCH NIE rausgeflogen wenn nicht grade ALLE rausfliegen oder ein generelles Probleme besteht...mir ist NOCH NIE zu ohren gekommen das ich mal auf der strecke irgendwo rumspringe und dann wieder woanders auftauche...
    ohne zweifel liegt das an DEINEM internet anschluss RAINER_PETER
    es sind grundsätzlich immer die selben Fahrer die laagen, bei 8-10 leuten geht das ja vielleicht noch weils es noch nicht so stark/häufig auftritt ... bestes beispiel dafür war der gute alte nanasaki, in der rrc höchstens mit 12 leuten unterwegs war er (wenn überhaupt) ab und zu mal leicht am laagen, kaum fängt die saison hier an -> 13 Fahrer -> laag ... in einer anderen liga war es mit ihm leider genauso -> 14-16 Fahrer, er laagt -> leider zurückgetreten wegen seiner internetleitung
    ...
    wer keine stabile internetleitung hat kann nicht an einer online liga teilnehmen, PUNKT AUS, DISKUSSION BEENDET

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.