Hi Leute,
habe mich mal schlau gemacht und habe herausgefunden das wenn man zb. mit 16 leuten bei f1 2011 ein Rennen macht vor dem Rennen und während den Rennen einfach disconnected. Is trifft immer irgenjeman, egal wie gut die Verbindung ist
Habe hier mal ein Beitrag von einem user ( www.f1-game.de )
der multiplayer modus ist total verbuggt. bei 16 spielern kann man fast NIE zu ende fahren, immer disconnect nach paar Kurven.
man sieht ja auch, dass ständig leute rausfliegen während dem race, totaler mist ist das @codemasters.
je weniger spieler, um so stabiler läuft es. mit 8 oder 10 leuten bin ich noch nie rausgeflogen.
es sind sogar schon mal alle 15 nacheinander rausgeflogen und ich bin übrig geblieben und war erster.
hoffentlich kommt bald ein patch, der online modus macht so keinen spaß !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das trifft irgendjemanden.
Desshalb wäre ich dafür das wir auf jedenfall eine 2 Liga machen, wenns geht so schnell wie möglich
Is zwar doof für die meisten aber codemasters hat da irg. wie was falsch gemacht
Weil das ich letztes Rennen rausgeflogen bin war nur zufall, weil wenn einer keinen Internet balken oder den 1 bzw roten dann kann es sein dass zb. einer mt 3 also grünen Balken rausfliegt
Hoffl. kommt bald ein patch