Und damit ist Team Lotus wieder vollständig DABEI
-
-
push
-
bin dabei
-
bin ebenfalls dabei
-
Bahrain goes one on one with the Grat One but this track will beat me
Please God let it rain
-
ok Leute, ich bin dabei, aber es könnte sein, dass ich evtl das Rennen nicht beende.. Hab mir leider neine Fußverletzung zugezogen und sollte den Fuß eigentlich ruhigstellen...Tut aber nicht sonderlich weh, also gehe ich an den Start. Da ich aber nicht einschätzen kann, wie es im Laufe des Rennens wird, ist mein 1. Ziel natürlich durchzufahren....
Falls es nicht gehen sollte, sag ich schonmal sry....
bis später...;) -
-
10%, die Hoffnung stirbt zuletzt
-
vielleicht brauch ich den Regen nicht bein jezt back in Business
kann auf einmal deutlich schneller Getriebe sei dank nach der langen gerade kann ich jetzt die Kurve im 2ten Gang fahren statt im ersten
-
Mach ich mittlerweile auch, deutlich besser, da du nicht so extrem viel wheelspin hast.
-
bei mir ist da so ein bisschen schwammig sprich der Wagen ist nervöser kann leichter ausbrechen mal sehen ob ich Turn 10 auch im 2ten Gang fahren kann
-
Wieso solltest du das nicht können? Wenn man im 1. nicht besser rausbeschleunigt, dann kannst du doch immer den 2. nehmen.
Ich habe das Getriebe sogar komplett rechts und nehme je nach Reifenzustand in Turn 13 und 14 den 3. Gang.
-
Wieso solltest du das nicht können? Wenn man im 1. nicht besser rausbeschleunigt, dann kannst du doch immer den 2. nehmen.
Ich habe das Getriebe sogar komplett rechts und nehme je nach Reifenzustand in Turn 13 und 14 den 3. Gang.
Ganz einfach habe den Bremspunkt für den 2ten in Turn 10 noch nicht gefunden habe einige Gtriebesettings probiert das was ich jetzt drin habe funktioniert für mich am bsten
-
ich muss leider absagen , da ich es glaube ich nicht schaffe
- falls ich doch online bin ... bitte einladen
-
Der Start wurde um 15 min nach hinten verlegt. Rennstart ist um 18 Uhr!
Euch allen viel Glück, und seid achtsam am StartNicht auf der letzten Rille bremsen
-
Weiß King, dass er hostet?
Und bitte vergesst nicht, dass ihr ALLE in den Chat müsst!! Letzte Woche hat das ja nicht so funktioniert!!!!
-
Mal gespannt, wann Redbull mal ein rennen komplett ist
-
Mal gespannt, wann Redbull mal ein rennen komplett ist
Ach King du stellst das ein Mann Team
-