[PS3 Ligen] Startübungen vor dem China GP - 17.00 Uhr

• @PMS Bei den Startübungen bist du mir auch mal nach der langen Geraden in der Bremszone in die Karre geknallt weil du mit irgend jemadem ein Windschatten duell hattest und ich mich via DRS links neben euch beide gesetzt habe. hast mich vermutlich nicht gesehen und beim wieder Einscheren hinter deinen Vordermann war ich natürlich daneben und schon hats geknallt und wir beide sind ganz weit in der Auslaufzone gelandet. Nicht immer nur auf den anderen rumhacken. :whistling:
    Aber ein bisschen abartig ist es ja schon am Start gleich den nebenmann abzuräumen.. :cursing:

• wenn ich mir den Start von Liga 2 ansehe dann muss ich sagen diese Startübungen haben verdammt viel gebracht ..................................... nicht

• Der Start lief doch gut, oder nicht? ?(

Also ich fand es lief echt gesittet.

Also könnte man jetzt böse sein und sagen, dass es vorher an Leuten lag, die heute nicht dabei waren :D

• Also ich kann nur sagen, dass auf den ersten 6-7 Plätzen sehr fair gestartet wurde.

Auch sonst habe ich eigentlich nichts zu beanstanden.

Lediglich zwei Punkte:

1) Hybrid, der wirklich nur am laggen war.
    2) Knacki, der mehr neben als auf der Strecke fuhr und dann irgendwann mitten auf der Strecke rumstand.

• ch w633te te53neh0en, hab aber n4r v6n Red ne E5n3ad4ng be2600en, A3s d5e v6n D4st5n 2a0, 35ef sch6n d5e 3etzte sess56n,
    4nd sry dafür, dass 0e5ne Tastat4r s*5nnt 4nd a33es versch3üsse3t schre5bt,

• doch, aber ich wollte auch meine Meinung dazu abgeben.
    Außerdem: 4nd sry dafür, dass 0e5ne Tastat4r s*5nnt 4nd a33es versch3üsse3t schre5bt
    Bedeutet: Und sry dafür, dass meine Tastatur spinnt und alles verschlüsselt schreibt

• D4st5n: Mach mal FN aus :D

Liga 1 lief eigenltich gut, ich war glaue ich der einzige, der abgeschossen wurde :D Aber das war sicherlich keine einfache Stelle, da hat es sich auch gestaut (Turn 2). Zudem hat Billy gewartet, ist also schon alles geklärt.

Was ich nur bedenktlich finde war, dass Liga 1, wo die Starts ja eigentlich super klappen 11 Fahrer dabei waren (:thumbup:) und in Liga 2 wo es noch harpert nur 4 oder 5 bei den Übungen mitmachen wollten... :S

• Der Start in Liga 2 lief katastrophal ab. In Turn 1 schießt einer wohl ohne zu bremsen einfach rein. Ich drehe mich mind. 3x um die eigene Achse. Christoph wird auch von irgendjemandem übelst abgeräumt. Ich fiel durch diesen Dreher von P5 bis auf P12 zurück. Innerhalb der Schneckenkurve standen dann auch noch mind. 3 Fahrzeuge, da ich relativ schnell auf P7 bzw. P8 vor kam (noch innerhalb der 1. Runde).

Also die 1. Kurve eines Rennens müssen wohl einige noch üben. Nicht zum ersten Mal sind Fahrzeuge in Kurve 1 einfach reingebrescht. Werden die Rennen doch in der 1. Kurve der 1. Rennrunde entschieden? - Na dann hab ich wohl bisher einiges falsch gemacht. Also echt beim Start kann man schon aufpassen, Fehler können jedem passieren, das kann man auch verzeihen, aber einfach so in Kurve 1 reinbreschen ist für mich nicht verständlich. Gewartet wird natürlich nicht, warum auch!?

• Also jetzt wo ich den Start aus der Sicht von ermene gesehen habe muss ich sagen dass es da nur einen gab, der es komplett versemmelt hat und das war Knacki.

Wie kann man nur so hirnlos da reinbremsen? Da fordere ich einen umgehenden Ausschluss. Räumt 3 Autos ab, wartet nicht und leistet sich in der Folge noch weitere Aussetzer.
    So jemand gehört hier nicht hin.