Vielleicht
[PC] WarmUp Australien GP | Do 28.11 | 19 Uhr
-
-
Dabei, ein 100% Test wär mir vor dem 1. Liga Rennen aber fast noch einmal lieber.
-
dabei
-
könnte nur, wenns um 19:15 los geht,So, weiß jetzt leider, dass ich gar nicht kann
-
Dabei, ein 100% Test wär mir vor dem 1. Liga Rennen aber fast noch einmal lieber.
Ja vor allem bei 50% kann man auch gleich 25% fahren. Vom Verschleiß skaliert das gleich.
Ich bin dann auch bei eventuell, da es für Sonntag nicht viel bringt!
-
ein 50% test bringt durchaus was... der skaliert die reifen schließlich auf die hälfte
wenn du dich erinnerst hatten wir da 3bis 4 stopps, wie bei einem 100% rennen.
bei einem 25% rennen habe ich das bisher nicht gesehen -
Warm Up - gute Idee, werd ich mal übernehmen
-
Ein 100% Rennen wär mir definitiv zu kurzfristig...
-
Ich wollte vorher auch nochmal einen 100%Test machen . Wahrscheinlich Samstag gegen mittag.Falls noch jemand Lust hat...
-
ein 50% test bringt durchaus was... der skaliert die reifen schließlich auf die hälfte
wenn du dich erinnerst hatten wir da 3bis 4 stopps, wie bei einem 100% rennen.
bei einem 25% rennen habe ich das bisher nicht gesehenEben nicht! Teste doch mal wie lange die weichen halten bei 25% und 50%...
-
Also hatten wir bei 50% keine 3 bis 4 stopps? bei 25% hast du meist nur einen...
-
Die können das ja nicht von 50% auf 25% runter skalieren. Wenn du bei 11-15 Runden (je nach Strecke) 3-4x in die Box musst, da gehen dir die Reifen ja in der Quali schon flöten weil die schrott sind
-
Ich hatte zwei Stopps und einen bei 25%...
-
Die können das ja nicht von 50% auf 25% runter skalieren. Wenn du bei 11-15 Runden (je nach Strecke) 3-4x in die Box musst, da gehen dir die Reifen ja in der Quali schon flöten weil die schrott sind
Das weiß ich. Trotzdem könnte man statt eines 50% kein 25% rennen fahren... da verbrauche ich dir harten reifen so gut wie nie.
Thema beendetDie woche drauf gibts Die 100% im warm up
-
ich hatte auch eigentlich eher das thema Spritmenge / Gewicht im Sinn, aber gut das kann auch jeder für sich selbst testen
-
kann es sein, dass der mercedes in der Coop langsamer ist als die gleichrangigen Karren online?
Bin online 23.5-24.0 auf hart in der quali gefahren und in der coop komme ich nur auf 24.8-25.6 ...
-
kann es sein, dass der mercedes in der Coop langsamer ist als die gleichrangigen Karren online?
Bin online 23.5-24.0 auf hart in der quali gefahren und in der coop komme ich nur auf 24.8-25.6 ...
Davon ist auszugehen. Zum einen sind die Autos in der Coop eben NICHT gleichrangig, womit auf jeden Fall schonmal Unterschiede Garantiert sind. Zum andern haste in der Coop beim ersten Rennen noch keine Entwicklungen am Auto, die erst über die Saison erfahren werden (können)
-
kann es sein, dass der mercedes in der Coop langsamer ist als die gleichrangigen Karren online?Bin online 23.5-24.0 auf hart in der quali gefahren und in der coop komme ich nur auf 24.8-25.6 ...
Coop bin ich noch nicht gefahren. Aber im GP-Modus fahre ich annähernd die gleichen Zeiten wie Online.
-
Ich mache mit
-
dabei