Ich fang mal mit meinem Rennbericht an:
Quali auf hart p3 1:22:7 war zufrieden.
Rennen:
Geplante Strategie:
R18 Hart
R38 Weich
R48 Weich
Guten Start gehabt nach der 1 Runde Ben kassiert und auf 2 gehalten, nachdem die Mclaren an der Box waren erstmal auf P1 bis zum Stopp.Dann knapp vor Lyneos rausgekommen auf P3 er hatte superweiche und drückte die ganze Zeit von hinten aber ich konnte mich vorne halten, paar runden später kam dann noch Martin dazu, wodurch das ganze in einem 3 Kampf mündete.Lyneos ging dann an die Box irgendwo zwischen R27-29 wo mich dann auch Martin überholte.
Dann blieben wir ca bis R37 im 1-2 Sek Abstand.
R39 war dann Boxenstopp auf Inter's wo ich auf Martin Zeit gewann weil seine Crew ihn nicht rausgelassen hat bevor ich an der Box war
War dann ca. 2 Sek hinter ihm und im Regen war meine Pace perfekt, nach einem Fehler von ihm hatte ich ihn und war 1.
Davor hatte ich allerdings schon meine 1. 10 Sek Strafe wegen Cutten und daraufhin bekam ich für jeden kleinen Fehler noch eine Strafe, letzendlich waren es 3. 10 Sek Strafen
Letzendlich war es meine eigene Schuld und nicht unberechtigt,trotzdem ärgerlich. Immer wenn ich auf Siegkurs bin werfe ich es weg durch Reifenplatzer oder eigene Fehler es lastest ein Fluch auf mir
But anyways Glückwunsch an die Podiumsplatzierten !