In

[PC Liga 2] Anmeldung Australien GP, Melbourne 01.12.2013 17.45 Uhr
-
-
Nochmal kurze Erinnerung für die Unentschlossenen bis heute Abend bescheid zu geben!
-
Dabei
-
dabei
-
Damit sind wir vollzählig.Super!
-
armer ersatzfahrer
-
Ich möchte Soltanas aber bitten trotzdem zum Start bereit zu stehen, es kann ja immer sein das noch irgendwas ist. Jemand kurzfristig nicht kann oder Internetprobleme hat.
-
So kann jetzt doch net
, weil meine doofe Familie mit mir den ersten Advent "feiern"
will und ich deshalb mit ihnen um halb sieben essen MUSS
-
I Game da muss jeder mal durch. Wenn du schon nicht fahren kannst genieß wenigstens das Essen.
Schöne Grüße aus Melbourne
.
-
Edit: Hat sich geklärt,bin dabei, jetzt schulde ich meiner Mum aber etwas xD
-
Wer zum Teufel FEIERT denn den 1. Advent oO xDDDDD
Kerze an und gut is
-
Wer zum Teufel FEIERT denn den 1. Advent oO xDDDDD
Kerze an und gut is
v.a. was gibt es da überhaupt zu feiern?
-
Na das in 5 Wochen der gesamte Spuk erstma wieder ein Ende hat
-
Allzeit bereit, immer bereit!^^
-
benutzen wir dann eigentlich den gleichen TS wie Liga 1??
-
ja gibt doch 2 channel
-
Bin als Ersatzfahrer bereit, wenn also ein Platz frei wird bin ich dabei
-
Zitat
2.5 Verbindungfehler
2.5.1 Sollte jemand in der Qualifikation nach weniger als 10 Minuten die Verbindung verlieren, darf er die zweite Einladung benutzen um wieder das Rennen zu betreten, er startet dann allerdings vom letzten Startplatz. Sein Disconnect Konto wird dabei nicht belastet, da er keinen Neustart produziert hat und am Rennen teilnimmt. Sollte jemand in der Qualifikation die Verbindung verlieren, nachdem bereits 10 Minuten der Qualifikation vorbei sind, wird die Qualifikation komplett neu gestartet. Der Verursacher darf allerdings in der zweiten Qualifikation keine Zeit setzen und muss vom letzten Startplatz aus starten. Zudem wird sein Disconnect Konto belastet.
2.6 Verhalten bei Verbindungsfehlern im Spiel
2.6.1 Wenn ein Fahrer nach 10 Minuten in der Quali die Verbindung verliert und durch die zweite Einladung nicht mehr nachträglich in die Lobby hineinkommt, verlässt der Host die aktive Lobby und lädt alle Fahrer in eine Neue ein. Sobald alle da sind, startet die Quali komplett neu.
-
Deine Verbindung war zuvor im TS schon zig mal abgebrochen
-
vor dem rennen hat aber nichts mit dem rennen zu tun. seid dem läuft es ja....