[PS3 Liga 2] Anmeldung China GP - Shanghai 01.12.2013 17.45 Uhr

• Bitte teilt mit ob ihr am Rennen am kommenden Sonntag teilnehmt oder nicht!

Bei unsicheren Zusagen würden wir euch bitten, uns frühzeitig mitzuteilen, ob ihr nun könnt oder nicht.

1. Hinweis: Bitte seid frühzeitig online, die Einladungen werden diesmal um 17.30 Uhr verschickt.

2. Hinweis: 3x unentschuldigtes Fehlen bedeutet die Degradierung zum Ersatzfahrer

3. Hinweis: Ich möchte im alle einmal ausdrücklich bitten, sich an die Streckenbegrenzungen zu halten!

Zugesagt:

• Daxe_F1
    • Redlight_Gamer
    • Ermengildo1401
    • Nils-2012
    • Defender
    • Matze
    • The Great One
    • Hybridkiller
    • Nukel86
    • Jelliskapp
    • Christoph0007
    • Vegeta85
    • Tigers_Power23

Unsicher:

• /

Abgesagt:

• Felix
    • Ultimativ
    • F1RFenten

Teams:
    Red Bull: Ultimativ - Christoph0007
    Mercedes: Felix - Nukel86
    Lotus: Nils-2012 - F1RFenten
    Ferrari: Tigers_Power23 - Daxe_F1
    Sauber: Redlight_Gamer - F1RC-Defender
    McLaren: Vegeta85 - Electrifying
    Williams : Ermengildo1401 - Matze964
    Force India: Jelliskapp - Hybridkiller

Ersatzfahrer:

• VETTEL2013 - Toro Rosso
    • knacki01 - Caterham
    • ferrari_fiat - Toro Rosso
    • Zwyer96 - Caterham

Host: Redlight_gamer

Das aktuelle Ranking ist hier einsehbar - Ranking

Trainings können stehts hier veranstaltet werden - Training

Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

20 Mal editiert, zuletzt von Christoph0007 (1. Dezember 2013 um 11:48) aus folgendem Grund: Ersatzfahrer angepasst + rotiert

• vielleicht dabei, da auch ich am freitag meine ps4 bekomme....

Einmal editiert, zuletzt von Ult1m4t1V (25. November 2013 um 13:35)

• quatsch, nur dieses wochenende wird es schwer, wenn man im ps4 fieber ist, mit 3 oder 4 games, davon wegzukommen xD ne woche später ist das kein pob^^

• quatsch, nur dieses wochenende wird es schwer, wenn man im ps4 fieber ist, mit 3 oder 4 games, davon wegzukommen xD ne woche später ist das kein pob^^

Ist bei mir genauso,werde aber wahrscheinlich trotzdem mitfahren

• sollt ich nicht dabei sein, hänge ich iwo tot übern Gartenzaun.

also klar dabei.

zur ps4 : die hole ich mir dann auch, aber erst wenn es passende spiele dazu gibt, z.b. f1 2014 :P

es sind ja auch schon div. spiele verschoben worden, obwohl die sogar auf den karton stehen......

• momentaner Stand der Dinge ist, dass ich dabei bin...:)...zockt ruhig alle ps4, Red und ich können Punkte gut gebrauchen;)

• kann leider doch nicht dabei sein,wäre mir zu stressig zumal ich kaum trainiert habe,da lasse ich lieber einem ersatzfahrer den Vorrang und bereite mich aufs nächste Rennen vor.

• Leider nicht dabei, schade für die punkte aber wir haben ja noch genug rennen ^^
    Wünsche euch allen ein schönes, unfallfreies rennen :D