Leider nicht dabei
da ich grade erfahren habe das ich arbeiten muss
-
-
Bin dabei
-
Somit wird Red diesmal hosten
[PS3] die Hosts der neuen SaisonStellt bitte sicher, dass ihr ihn in eurer PSN Liste habt.
-
werde wohl dabei sein.
-
Kann nicht gewährleisten das ich rechzeitig zu hause sein werde...muss daher leider absagen fur heute
sollte ich es doch schaffen....so melde ich mich sofort im forum...
-
Fährt Hybrid jetzt mit oder nicht?
Auf der Startseite steht irgendwie was anderes.
-
Ich habs so verstanden dass der Bahrain und Spanien nicht mitfährt, heute aber schon...
-
Dann ergibt das ja mal gar keinen Sinn in dem Bericht
Aber good 2 know
-
dass er sich ab dem 04.12 (nach dem China GP) bis Ende des Jahres in der Reha befindet und daher für den Bahrain GP und den Spanien GP definitiv ausfällt.
also er fährt mit aber fällt für Bahrain und Spanien aus
-
Dann ergibt das ja mal gar keinen Sinn in dem Bericht
Aber good 2 know
Lies einfach das Interview, was soll das missverständlich sein
-
Fährt Hybrid jetzt mit oder nicht?
Auf der Startseite steht irgendwie was anderes.Wie reagierte ihr Team auf dieses Ereignis? Wessen Entscheidung war es, dass Sie in China trotzdem noch antreten werden?
Ich habe ziemlich schnell bei meinem Team angerufen und die Situation geschildert. Sie meinten, ich wollte sie rein legen. Es hat ziemlich lange gedauert, bis ich sie dann davon überzeugt hatte, dass es Tatsache ist. Nunja, spätestens als sie mich mit dem verbundenen Arm und den Abschürfungen gesehen haben, werden es auch die Letzten geglaubt haben.
Es steht natürlich total hinter mir, sie Unterstützen mich bei meiner Genesung und ich bin ja dann nicht für immer weg. Klar finden sie es natürlich nicht gerade lustig, dass ich nun ausfalle, aber mein Team möchte natürlich, dass ich schnellst möglich wieder fit bin und unterstützt mich bei meiner bevorstehenden Behandlung.
In China zu starten war meine Entscheidung. Zwar rieten mir Ärzte davon ab, da ich höchstwahrscheinlich unter Schmerzen starten werde. Aber ganz ehrlich, ich bin Rennfahrer. Da versucht man alles.
Die Behandlung von mir beginnt erst am Mittwoch, da kann ich am Rennen teilnehmen und dem Team gerade am Anfang der Saison noch wertvolle Informationen weitergeben. -
-
sorry leute muss absagen meine freundin nervt mich sie will heut noch unbedingt aufem Weihnachtsmarkt
-
kaan ich noch mitmaken
-
kaan ich noch mitmaken
Denke schon
Adde mich bitte im PSN. Dann kannst du auch direkt an den Startübungen teilnehmen
-
ok gleich, fahr nochmal china durch
-
ok dann mach ich mit
-
Ich könnt echt kotzen, nie verlier ich die Verbindung und dann heute, zack.
-
Hybrid mach mal was an deiner gott verdammten leitung
krieg echt das kotzen -
war auf p5 jetzt auf einmal auf p6 hinter Hybrid den ich vor ca. 30 Runden überholt habe