ich kann da freddy nur recht geben ...das wird von alleine kommen.....zum einen kann mann keine Pflicht Veranstaltung draus machen ,was wiederrum folgendes mit sich bringt.... ,,keine Pflicht-muss ich auch nicht teilnehmen,, somit wird es glaube ich sehr schwer sein ,jeden für die übungen zu gewinnen .Zum anderen ,wie ist es mit ,,vor den Rennen ,,, gemeint ??? unmittelbar davor?? den das würde wiederrum einen mehrzeitaufwand mit sich bringen,was an einen Renn Sonntag auch schon bei den einen oder anderen sehr knapp bemessen ist ....so finde ich ...
Die folgende lösung gibt es aber auch noch ......jeder von uns ,gehe ich von aus ,fährt oder trainiert einen 100% rennen gegen die KI´s ,oder?Einfach das bevorstehende Rennen für sich selbst simulieren ...die KI´s auf Legende stellen und abgehts....so übe ich immer zumindest den wenn ihr Trainigsaisson habt habe ich meistens keine Zeit .....
was ich sagen möchte es wird schwer glaube ich alle beisammen zu finden ,für diese Test´s....und ich kann nochmall widerhollen es wird im verlauf der Saison sich alles zum positiven wenden ,auch ohne testen.....Hybrid (glaube ich )hat es ja richtig beschrieben ...bei den Tests ist den immer gut dabei ,aber in der LIga kommt eine gewisse anspannung rein.....da ist jeder unterschiedlich .....mann kann noch soviel testen ..am ende kommt es auf die Situation an .....
Ach das wird schon ..dafür haben wir einfach zu gute Fahrer .....in der liga