Fahren ohne Hilfen

  • Eure Meinung 11

    1. Würde auch ohne Hilfen weiter in Liga 1 fahren. (4) 36%
    2. Würde lieber in Liga 2 mit Hilfen fahren. (4) 36%
    3. Auf beides keine Lust. (3) 27%

    Hiho Racergemeinde,


    da unsere Community kontinuierlich wächst und unsere Ersatzfahrerliste bereits aus allen Nähten platzt, diskutieren wir intern wie die Eröffnung einer 2. Liga aussehen könnte.
    Eine der zur Auswahl stehenden Alternativen ist, dass in Liga 1 ab sofort ohne Fahrhilfen gefahren wird und die Fahrer in Liga 2 mit den Regeln der aktuellen Liga fahren.


    Hierzu möchten wir nun gern eure Meinung hören. Wer würde auch ohne Hilfen weiterhin in Liga 1 fahren? Wer würde lieber in Liga 2 mit Hilfen fahren. Wer hätte auf beide Alternativen keine Lust?

  • also ich würde weiter mit Fahrhilfen fahren...da ich finde das es sich mitn pad nicht grad so geil machen lässt....zwar bin ich in der RRC auch ohne fahrhilfen gefahren anfangs mit pad aber da man da nicht zwischenzeitlich paar knöppe drücken musste....konnte man die controllereinstellung noch ein wenig verändern was sich jetzt mit DRS und Kers bissel ändert....es könnte bestimmt gehen aber da es ohne TC bissel heftiger ist als damals bei f1 2010....da ich noch nicht genau weiß wann ich mir mal wieder nen lenkrad besorge würde ich die zweite liga somit bevorzugen ^^


    gruß

  • Trotz das ich ein Lenkrad besitze würde ich die zweite liga vorziehen. Ich habe probiert ohne fahrhilfen zu fahren was schon relativ gut geklappt hat. Aber im Liga betrieb sehe ich dort in meinen augen für mich keine zukunft.
    Wo ich natürlich ohne Fahrhilfen zu 100% dabei wäre, wäre das KOTR ( King of the Ring ). Das hat damals echt spaß gemacht und hoffe das es hier auch irgendwann mal statt findet.

  • Ich hätte große Lust in liga 1 ohne Fahrhilfen zu fahren. Nach meiner ist das Spiel mit Fahrhilfen etwas zu einfach geraten. Ich fahre zwar derzeit auch mit Fahrhilfen, weil man damit einfach noch einen Tick schneller fahren kann. Aber ich finde, wenn es dann eine liga geben würde, in der keine Fahrhilfen mehr erlaubt sind, hätte ich großes Interesse dran, weil es einfach mehr Spaß macht.


    PS: Wie sieht das mit der aktuellen Saison aus? Wird die noch vollständig gefahren, falls eine 2. Liga dazu kommen würde?

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.